Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell zurück nehmen und Bild
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell zurück nehmen und Bild
Hi kann mir einer Helfen ?

Ich habe jemanden beim Duell herausgefordert kann ich die herausforderung wieder zurück nehmen und wie kann ich die Waffen wchseln ich gebe Schwert an dann kommt plötzlich wieder waffen los Kämpfen Ich möchte aber mit dem Schwert kämpfen (Leuft noch nicht und ist ein einzel Duell ) ?? Help :confused:

.... Wieso sied man mein Bild nicht ????
03.09.2006, 07:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hast du ein schwert? nur wenn du ein schwert besitzt, kannst du auch damit kämpfen.

zu 2. frage: ein duell abbrechen kann nur der geforderte.
03.09.2006, 08:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
oder wenn der gefordete nicht genug denarii hat um es automatisch anzunehmen kann der forderer auch nach einer gewissen zeit abbrechen...
03.09.2006, 09:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
soweit ich weiß wird das Duell automatisch nach einiger Zeit abgebrochen, wenn du kein Geld setzt. Jedenfalls mache ich das immer so :D

Welches Bild meinst du denn? den Avatar (links) oder dein Banner in der Signatur?
03.09.2006, 09:45
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
Damit hier nicht noch mehr Fragen aufkommen als vorher:

Duelle

Wenn du einen gegner gefordert hast, kannst du selbst das Duell nicht mehr abbrechen.

Wenn dein Gegner das Duell abbricht, findet keines statt.

Sollte der gegner das Duell annehmen, hast du schlicht und einfach "Pech gehabt", da du gefordert hast.

Waffenwechsel

Wie Danger schon sagte, kannst du nur zu einer Waffe wechseln, wenn du diese auch angelegt hast bzw. überhaupt im Besitz der Waffe bist.

Bild

Ich gehe schwer davon aus, daß du von deinem Avatar hier im Forum sprichst.

Der Link deines Avatars http://feuerwehr1.gif/ ist sicherlich kein Pfad zu einem Bild. Daher müsstest du den Link nochmals überprüfen und richtig eingeben, damit das Avatar angezeigt wird.

Zu empfehlen wäre ebenfalls die DTNI, dort findet man viele Antworten auf viele Fragen ;)

Dilettant schrieb:soweit ich weiß wird das Duell automatisch nach einiger Zeit abgebrochen, wenn du kein Geld setzt. Jedenfalls mache ich das immer so :D

Das kann man ebenfalls revidieren. Denn ohne mindestens 100 Dinaris im Lager zu haben, kann man keinen Gegner zum Duell fordern.

Ebenso wird das Duell nicht abgebrochen wenn man eine Weile lang keinen Betrag setzt, sondern ausgeführt mit einem Mindesteinsatz von 100 Dinaris.

Endiemien II schrieb:oder wenn der gefordete nicht genug denarii hat um es automatisch anzunehmen kann der forderer auch nach einer gewissen zeit abbrechen...

Das wäre mir ebenfalls neu Gruebel

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.09.2006, 10:20
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
bei mir war es zumindest öfters so, dass ein duell länger nicht ausgeführt wurde und dann war da button "ablehnen".
und ich bin mir ganz sicher dass ich gefordert habe.
03.09.2006, 10:38
b0ILer
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 70
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #7
 
dachte auch immer das jedes duell nach einer gewissen zeit stattfindet.

habe jetzt aber SELBST, ein duell zu dem ich gefordert habe und 4k gesetzt habe, ABGEBROCHEN weil zu lang nichts passiert ist.
***
03.09.2006, 10:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
wenn das Duell nciht innerhalb von 7 Tagen stattfindet, ist es automatisch weg, es taucht auch nicht in der Duellstatistik auf, also gehe ich davon aus, dass es nicht stattgefunden hat.

Zum ABBRECHEN ----- VORSICHT es ist schon vorgekommen dass dann der Einsatz verloren ging, also abbrechen NACH der Denariwahl ist ein heikles Thema
03.09.2006, 12:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Das kann man ebenfalls revidieren. Denn ohne mindestens 100 Dinaris im Lager zu haben, kann man keinen Gegner zum Duell fordern.

Ebenso wird das Duell nicht abgebrochen wenn man eine Weile lang keinen Betrag setzt, sondern ausgeführt mit einem Mindesteinsatz von 100 Dinaris.

Das ist so nicht ganz richtig!

der 100 Denarii Mindesteinsatz besteht afaik nur bei waffenlosen Schnellduellen und beim Kampf zwischen zwei Gegnern gleicher Bewaffnung.
Wenn ich allerdings das Lager geleert habe werden auch keine Denarii gesetzt und somit wird das Duell nach einer bestimmten Zeit abgebrochen.
03.09.2006, 14:00
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
 
Zitat:der 100 Denarii Mindesteinsatz besteht afaik nur bei waffenlosen Schnellduellen und beim Kampf zwischen zwei Gegnern gleicher Bewaffnung.

Man kann auch ohne Dinaris im Lager über das "normale Duell" mit dem Pulldownmenü über das man die Gegner auswählen kann kein Duell starten.

Ausser das wurde geändert.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.09.2006, 18:45
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
danger schrieb:hast du ein schwert? nur wenn du ein schwert besitzt, kannst du auch damit kämpfen.

zu 2. frage: ein duell abbrechen kann nur der geforderte.


Ja ich hab en Schwert
03.09.2006, 18:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Dilettant schrieb:soweit ich weiß wird das Duell automatisch nach einiger Zeit abgebrochen, wenn du kein Geld setzt. Jedenfalls mache ich das immer so :D

Welches Bild meinst du denn? den Avatar (links) oder dein Banner in der Signatur?

Ei under Gladiator is dch en Bild das mein ich !!!
03.09.2006, 18:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Damit hier nicht noch mehr Fragen aufkommen als vorher:

Duelle

Wenn du einen gegner gefordert hast, kannst du selbst das Duell nicht mehr abbrechen.

Wenn dein Gegner das Duell abbricht, findet keines statt.

Sollte der gegner das Duell annehmen, hast du schlicht und einfach "Pech gehabt", da du gefordert hast.

Waffenwechsel

Wie Danger schon sagte, kannst du nur zu einer Waffe wechseln, wenn du diese auch angelegt hast bzw. überhaupt im Besitz der Waffe bist.

Bild

Ich gehe schwer davon aus, daß du von deinem Avatar hier im Forum sprichst.

Der Link deines Avatars http://feuerwehr1.gif/ ist sicherlich kein Pfad zu einem Bild. Daher müsstest du den Link nochmals überprüfen und richtig eingeben, damit das Avatar angezeigt wird.

Zu empfehlen wäre ebenfalls die DTNI, dort findet man viele Antworten auf viele Fragen ;)

Dilettant schrieb:soweit ich weiß wird das Duell automatisch nach einiger Zeit abgebrochen, wenn du kein Geld setzt. Jedenfalls mache ich das immer so :D

Das kann man ebenfalls revidieren. Denn ohne mindestens 100 Dinaris im Lager zu haben, kann man keinen Gegner zum Duell fordern.

Ebenso wird das Duell nicht abgebrochen wenn man eine Weile lang keinen Betrag setzt, sondern ausgeführt mit einem Mindesteinsatz von 100 Dinaris.

Endiemien II schrieb:oder wenn der gefordete nicht genug denarii hat um es automatisch anzunehmen kann der forderer auch nach einer gewissen zeit abbrechen...

Das wäre mir ebenfalls neu Gruebel


Ja ich habe ein schwert
03.09.2006, 18:55
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #14
 
@ Fenjuti

Du würdest es hier echt übersichtlicher gestalten, wenn du erst schreibst, dann den Vorschaubutton benutzt, dann überlegst ob du nun alles geschrieben hast und dann den Beitrag absendest.

Zitat:Ei under Gladiator is dch en Bild das mein ich !!!

Gut, der Pfad stimmt trotzdem nicht, da er so aussieht:

http://feuerwehr1.gif/

und das ist kein Pfad zu einem Image. Da die Domain vorne dran fehlt.

Zum Beispiel: (Nicht das du dir das jetzt im Profil in den Avatarlink setzt :!: )

Code:
http://www.name_der_domain.de/feuerwehr1.gif/

Zitat:Ja ich habe ein schwert

Dann schau nach ob es auch unter Ausrüstung angelegt ist. Wenn es dann immernoch nicht geht, scheint es wohl Mini-ein Bug zu sein (Sofern du es über die "normalen" Duelle auswählst und nicht über die Schnellen, da geht es nämlich nicht.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.09.2006, 20:06
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Jahu es geht mit dem Schwert und die Frage mit dem Bild ist auch geklärt !!!!!
04.09.2006, 12:53