Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
beten
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
beten
wieviel muß man beten damit einen der gott auch ma beachtung schenkt wir fühlen uns allmählig ausgegrenzt von dem :P (juno) oder ienfach nur zickig???
22.08.2006, 21:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Salve Cyborg!

Wie oft man beten muss ist nur Painkiller bekannt und wenn du ihn fragst, der sagts dir auch nicht^^

Die totale Noobie Information schrieb:Achtung !! Ab welcher Gebetsdauer die Götter wie gestimmt sind, ist nur den Admins bekannt und muss in eigener Erfahrung bestimmt werden.
22.08.2006, 21:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
eine sehr unbefriedigende antwort wie ich finde aber nu gut wollte ja auch nur einen anhaltspunkt ma so ein geschätzer wert wie oft jeder am tag baten sollte oder ob das auch reicht wenn sagen wa ma 5 man den ganzen tag nix anderes machen
22.08.2006, 21:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ja ich kann dir leider dann auch nicht weiter helfen, sorry Nein

habe auch nur diesen ausschnitt in der DTNI gefunden.
aber noch vielglückbei der suche
22.08.2006, 21:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
naja dank dir erstma evt weiß jemand anders mehr darüber
22.08.2006, 21:33
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #6
 
Reine Erfahrung und Spekulation :!: :!: :!:
Bevor hier wieder zig User die Goldwaage auspacken.

Aus Erfahrung kann man sagen, daß 2 Stunden beten pro Tag pro Allianzmitglied ausreichend sind im Bezug auf Laune halten bzw. Laune steigern (Wobei das steigern dann natürlich länger dauert).

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
23.08.2006, 06:13
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
2 stunden pro tag pro ist zuviel glaub ich.
es gibt mehr als nur eine allianz mit sehr guter göttergesinnung und ich kann mir nicht vorstellen dass da alle member jeden tag 2 stunden beten.

ich glaub wenn 60% der member 2 stunden beten reicht das auch.

gruß
Lea
23.08.2006, 08:05
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #8
 
Zitat:ich glaub wenn 60% der member 2 stunden beten reicht das auch.

Schonmal in der Art ausprobiert ?

Zitat:2 stunden pro tag pro ist zuviel glaub ich.

Glauben heisst nicht wissen, da es aber selbst keiner genau sagen kann, ausser Painkiller selbst (Und er wird sich wie ich mir gut vorstellen könnte zu diesem Thema sicherlich nicht äussern ;) ), kann man dieses Thema diskturieren bis Ultima :/

Es sind auch lediglich Erfahrungswerte, die man wiedergeben kann.

Aber die Theorie mit deinen 60% der Allianz für 2 Stunden am Tag geht definitiv nicht auf Nein

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
23.08.2006, 20:38
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
ok danke das hat mich doch jetzt schonma weitergebracht thx
23.08.2006, 21:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Die 2x Beten am Tag pro Allianzmitglied sind gut um das Ziel einigermaßen schnell zu erreichen. Anschließend reicht es meist wenn 1x pro Tag beten gegangen wird und einige 2x beten. Beachten sollte man dabei, das für Inaktive, Urlauber etc mitgebetet werden muss.
Das sind wie gesagt nur Erfahrungswerte, ob man es als anhalt nehmen kann, muss jeder selbst rausfinden.

Daher ist es schwer 2 Tempel am Laufen zu halten, weil es einfach zu viele Templer geben muss und keiner mehr auf den Feldern für Nahrung ackert :-)
24.08.2006, 10:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass es zu Beginn (also wenn der Tempel neu gebaut ist) wesentlich länger dauert bis man in der Gunst steigt. Danach geht das relativ schnell rauf und runter (innerhalb eines Tages). Ich glaube auch, dass es um die Gesamtanzahl der Betstunden geht und nicht davon abhängt wie oft jeder einzelne beten geht. Wir hatten damals einige Leute die spieziell nur gebetet haben (6 oder 7 Stunden pro tag).
24.08.2006, 12:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
ich weiß alles was wir schreiben ist nur theorie, aber ich male mir gerne dinge aus:

vielleicht ist beides richtig, also dass wenn jemand eine stunde betet die stunde 100% zählt, wenn er ne zweite stunde betet nur noch 50% dnna bei 3 nur noch 25%

@Sir Gnadenlos:
ich kenn aus erfahrung, dass es auch gut möglich ist dass der gott sehr gut gesinnt ist, wenn nicht alle beten. zb sind manche im urlaub inaktiv oder beten einfach nur nicht aus faulheit und desinteresse.
letzteres lasst sich nicht mal nachvollziehen aber ich glaube dass es da schon einige gibt...
24.08.2006, 13:54