Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Private Nachrichten
Ich habe eine E-mail bekommen das ich eine Private Nachricht bekommen habe. aber das habe ich nicht. Wer hat jetzt recht die E-mail, das ich was bekommen habe oder das Internet das ich nichts bekommen habe?
17.08.2006, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Quote doch grad mal deine Mail.
Vielleicht kamm dir dann besser weiterhelfen.
PM's kannst du sowohl hier (also im TAF), als auch ingame erhalten (aber da bekommste keine Mail)..
Von daher schau noch mal hier nach, ob was gekommen ist ;)
17.08.2006, 19:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Was meinst du mit Quoten?
17.08.2006, 19:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Quoten heißt soviel wie du sollst jene Mail mal hier reinstellen ;) . Denn Ferndiagnose ist schlecht :P .
17.08.2006, 19:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Was steht denn genau in der Mail?
Quoten heißt zitieren.. Juggle
17.08.2006, 19:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
In der E-mail steht:
Zitat:"Hallo !

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf The-Arena bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://forum.the-arena.de/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

--
Mit freundlichen Grüssen



The-Arena"
17.08.2006, 20:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
hast du ingame und im forum nachgeschaut?

du kannst pm im spiel und auch hier im forum bekommen und ich glaube dass die nicht ingame ist sondern dass du sie hier im forum bekommen hast.
müsste jetzt ganz oben stehe Du hast 1 neue Nachricht

gruß
Lea
17.08.2006, 20:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
nein Leandris, der Link fürht ins TAF... Hast du vielleicht vorher eine bekommen, also dass die mail verspätet einging?
17.08.2006, 20:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ne die ist nicht ingame, das ist ne TAF-Foren-Nachricht, wenn man sich den Link mal anschaut genau ;) .
17.08.2006, 20:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
habs eh editiert, nur du warst schneller beim lesen als ich beim editieren^^
17.08.2006, 20:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Nein ich habe trotzdem keine Nachricht bekommen!
18.08.2006, 07:11
Nycone
Offline
Moderator
*****
Stadtwache
Phoenizien
~~*~*~~

Beiträge: 1.034
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
Wahrscheinlich hat derjenige, der die diese Nachricht geschickt hat sie einfach wieder zurückgeholt.
Die "Eingangsbestätigung" ist ja schon raus - somit hast du ja auch diese e-mail bekommen - diese kann man folglich nicht wieder zurückholen.

Ich bekomme täglich Nachrichten wo gar keine sind ;) Wollte mir wohl jemand was sagen und hat es sich dann doch nen bißl anders überlegt.

[Bild: fp_forum_logo_custom_DarkFantasy.jpg]

18.08.2006, 07:23