Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
landzuteilung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
landzuteilung
kann mir jemand sagen,wie ich den members land zuteilen kann?
mfg godmok
25.11.2006, 01:47
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Allianz => Staatswesen => Im Pull-Down Menü (<= Glaube ich) Mitglied auswählen => "zeigen" anklicken => Ha Anzahl die zu zuteilen willst eintragen (Die Zahl von 1 bis 5) => Speichern.

Anmerkung: Ich selbst bin kein SO, also können die Button-Bezeichnungen leicht von dem was ich schrieb abweichen, aber der Weg dürfte zu erkennen sein ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.11.2006, 02:41
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
JA der weg war richtig. Allianzen Staatswesen


Einstellungen für ..........(hier ist die Liste deiner Gladiatoren enthalten alle Bürger

Dort wählst du dan erst mal den Gladiator aus dem du Land geben möchtest...

Dan auf anzeigen klicken...(Kurz warten)

Dann siehst du
Status:
Handelsrecht:
Umfrage Recht:
Land: in dem Feld schreibst du nun 1 (bis 5 Möglich) rein.

Nun ist es ganz wichtig das du auf ändern klickst.. und dan ist es geschafft.

Viel Glück und erfolg ;-)
25.11.2006, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Aber vorher müsst ihr eine Provinz sein, also ihr müsst es zusammen auf über 5000 Ruhmpunkte bringen und dann muss das SO eine Provinz gründen ;)
25.11.2006, 17:41