Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kämpfe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
kämpfe
Werde immer in der Waffenlose Arena sofort niedergeschlagen und verfehle immer andere


Kraft Stufe 5
Geschicklichkeit Stufe 4
Dynamik Stufe 4
Konstitution Stufe 4
Ausdauer Stufe 4
Intelligenz Stufe 5
Intuition Stufe 4

Fähigkeiten: Waffenloserkampf 6

Bräuchte dringend Hilfe was ich verbessern kann um länger durchzuhalten.

Danke für deine kommende Antwort.
06.10.2006, 16:56
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Also ihre Skillung werden dir die wenigsten mitteilen.
Aber musst halt mal überlegen was in einer Arena wo man waffenlos kämpft am wichtigsten ist. Da würde ich mal richtung Kraft usw.. gehen.

Aber da hat wie gesagt jeder seine eigenen Vorstellungen und Ideen wie es am besten funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
06.10.2006, 18:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ok werd mal alles auf Kraft und schnelligkeit setzen

danke für dein Tipp
06.10.2006, 20:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Um noch wieter nen Tipp zu geben.
Such dir ne Allianz, es gibt Gottheiten die deine Skills unterstützen udn du besser bist.
06.10.2006, 23:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Bin gerade in einer Alliance eingetretten wie oder was muss ich machen damit die ein Unterstützen.
07.10.2006, 09:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
es kommt eigentlich nur darauf an, ob im tempel den die meisten Allianzen haben der Gott sehr gut gesinnt ist.
DTNI schrieb:Jupiter

Bonus:Gibt einen Angriffsbonus in den Arenenkämpfen


Juno

Bonus: Verteidigungsbonus in den Arenenkämpfen
also wenn ihr einen der beiden Götter auf sehr gut habt, hast du die wirkung automatisch.
Mehr dazu steht in der DTNI: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
07.10.2006, 09:26
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
 
Am besten erstmal die DTNI lesen ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
07.10.2006, 09:27
Homepage