Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allyduell abbrechen?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
da steht bei mir gar nixhts... bin jetzt eingeloggt
02.09.2006, 20:41
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #17
 
Die Nummer 1234 war nur ein Beispiel, du kannst nur deine eigenen Kämpfe sehen. Schau dir einfach mal die Links zu den Allyduell Ergebnissen deiner Allianz an ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
02.09.2006, 22:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
das duel ist dopch noch gar nicht vorbei...es ist noch im gange...und wnenn ich auf ergebnisse-----> ergebnisse-------> und dann auf duellergebnis allianzen gehe...steht da nix ?!?!
03.09.2006, 11:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
es ist jetzt länger als einen monat her und es hat sich nix getan...das ist komisch, vor allem weil gesagt wurde das daran gearbeitet wird
11.10.2006, 23:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=26965

wie du hier lesen kannst, wird an der neuen versionvon TA gearbeitet.
Ich denke nicht, dass sie es hier noch reinarbeiten werden.
12.10.2006, 05:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
aber es wäre net, wenn man manuel dieses allianzduell abrechen könnte....ich meine es dauert sicherlich nopch monate bis die neue version da ist...und ich habe keien lust solange auf ein allyduell zu warten
12.10.2006, 22:36
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
 
wie gesagt... es finden bei TA am Tag mehrere Allianzduelle statt...
woher soll Painkiller deine Duellnummer wissen?

Ohne die leider keine Chance.
Aber ich sprich ihn nochmal darauf an.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
13.10.2006, 08:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
das problem ist, das das allyduell angenommen wurde , bevor wir die allianz gekauft hatten und irgendwie gibt es den gegner nicht ..bzw. es ist eine einmann ally...
13.10.2006, 09:42