Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UV?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
UV?
Ich war jetzt 2 mal hintereinander UV für einen Spieler. Nun hat er aber immernoch sehr wenig Zeit um sich gut zu kümmern, also wollte er mich wieder als UV eintragen. Nun kann er aber keine Tage für die UV auswählen, bei nem anderen Spieler hats auch nicht geklappt, der konnte die Tage aber auswählen. ID war natürlich richtig. Nun vermute ich, dass es ne Zeitperiode gibt, wo man nicht die UV sein kann!?

Stimmt das? Und wenn nicht, wieso klappts bei gleich 2 Spielern nicht?
11.08.2006, 11:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Warscheinlich har er seine 21 Tage pro Quartal schon voll.
11.08.2006, 11:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
achso?! Man kann nur 21 alle 4 Monate UV sein?!

Das wusste ich nicht, da ich erst ne Woche und dann 21 Tage UV war. Das wird es sein


Danke vielmals
11.08.2006, 11:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
So ungefähr, nur das ein Quartal 3 Monate sind ;)
11.08.2006, 12:17