Compatre schrieb:Und wenn Pain´s "Anmerkung zu den Verbesserungsvorschlägen" noch aktuell ist (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) werden ja weitere Optionen für das Militärsystem folgen.
Was will den Pain neu einbauen?!! Habe ich gar nicht mitbekommen!!
Na klar, ein kleine Ally wird auf jeden Fall Nachteile haben, da eine 30 Mann Ally wahrscheinlich mehr Ha als Member hat und es wäre dann eine Verschwendung, wenn man 15 Member zu Soldaten machen würde und die anderen 15 das ganze Land unter sich aufteilen würden. Da wäre dann die Produktionsrate nicht so hoch, wie wenn alle produzieren würden!!
Also, kleine Allys können sich Berufssoldaten einfach nicht leisten, vor allem noch kleiner Allys!!
@Marco, du hast schon recht, mit den Eigenschaften und Waffenfähigkeiten, dass die Skillz so schlecht sind, wie bei einem Noob!! Dann muss man wohl doch Extra-Fäigkeiten für den Krieg oder für die Berufssoldaten machen!! Also so, dass nur die diese Spezialfähigkeiten haben, die den Beruf Soldat ausüben!!
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das zu Problemen werden könnte, da ja alles so endet!!! Vor allem die schöne Tempel-Geschichte!!