Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
waffenlos?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
waffenlos?
hi, hab grad genau die pints erreicht, die man braucht, um duelle auszutragen. wie kann es aber sein, dass mir bei einem waffenlos-duell ein gegner mit stab zugeteilt wurde??????????????
21.08.2006, 16:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das heißt nicht, dass er in der Stab-Arena ist, das heißt nur, dass er für Duelle einen Stab verwendet.


Sonst schau mal in sein Profil, da steht sicher, dass er noch keinen Stab-Arenakampf hat.
21.08.2006, 16:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Der Jenige wird einfach nur ein Stab als waffe in seinem Lager haben.

Die Waffe mit der man kämpft spielt keine rolle wie gut der jenige damit um gehen kann. es gibt für dich nun mehrere möglichkeiten.

1. Du setzt dich mit dem jenigen inverbindung und machst eine waffe aus die du auch hast damit ihr gleich berechtigt seit oder.

2. Du akzeptierst den Kampf nicht oder

3. den ich allerdings nciht empfehle. Du bittest deinen SO dir auch ein T-Stab zu geben.

Wobei ich den letzten punkt echt nicht empfehle weil du damit wohl nie eine chance hast.
21.08.2006, 16:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
toll- ich hab auch ne armbrust- konnte die aber nicht einsetzen
21.08.2006, 16:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ne weil das ist ne Kampfwaffe.

In den duellen gehen nur Tunierwaffen
21.08.2006, 16:57
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Ein geforderter Gegner tritt automatisch mit der höchstwertigen Turnierwaffe an, die er unter Ausstattung angelegt hat, unabhängig davon, in welcher Arena er aktuell kämpft. Turnierwaffen für Duelle sind neben "waffenlos" Turnierdolch, -axt, -schwert und -stab.

Wenn Du sicher sein willst, dass das Duell "waffenlos" auf beiden Seiten ausgetragen wird, solltest Du Deinen Gegner vorher ingame anschreiben. Viele geforderte Gegner bekommen nämlich gar nicht mit, dass sie zum Duell gefordert wurden, da sie nicht nachschauen und Systemnachrichten nicht lesen.
21.08.2006, 21:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Hallo ! Ich bin neu und hätte da folgende Frage !!

Wie kann ich an Kämpfen teilnehmen , immer wenn ich ein Duell austragen möchte kommt , dass ich noch nicht genug Erfafrung habe ,oder so !!

Was muss ich machen ??
21.10.2006, 10:27
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #8
 
Kannst du deine Fragen nicht mal in einem Thread zusammenfassen ?

Um Duelle austragen zu können brauchst du mindestens 400 RLP (Ranglistenpunkte), diese bekommst du in Arenakämpfen für deine Platzierungen.

Nachzulesen ebenfalls Hier unter Punkt 4 (Der Weg zu den Arenakämpfen und den Duellen), 4.1 (Arenakämpfe) und 4.2 (Duelle).

Hier hätte ebenfalls die [Bild: icon_mini_search.gif] Suche geholfen ;)

Edit: Sch*** BB-Codes -.-

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
21.10.2006, 10:31
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Du brauchst 400 Ranglistenpunkte um Duelle machen zu können. diese bekommst du durch die Kämpfe in der Arena.

Und erst wenn du die hast kannste an Duellen teilnehmen
21.10.2006, 10:32
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
 
Da hat aber jemand schnell editiert :D

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
21.10.2006, 10:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
sorry war tipp fehler den ich bemerkt habe :/

aber nun kann keiner sagen ich wäre lamgsamm Lach
21.10.2006, 10:36