Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Gegner verfehlt
hallöle,
kann mir bitte mal jemand sagen, was ich an Fähigkeiten oder Eigenschaften steigern muss, damit ich in den Arenakämpfen meinen Gegner nicht ständig verfehle?
Danke,
Leona
|
|
04.08.2006, 14:14 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
musst es ausprobieren... aber in der DTNI gibt es Informationen zu dein einzelnen EIgenschaften^^
|
|
04.08.2006, 15:04 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Ich habe es für dich gesucht
Stärke - Ein kräftiger Gladiator führt stärkere Schläge aus und richtet mehr Schaden an.
Geschicklichkeit - Die Geschicklichkeit verbessert unter anderem den Umgang mit der Waffe.
Dynamik - Die Dynamik ist die Wendigkeit des Gladiators, primär von Belang beim Ausweichen.
Konstitution - Die körperliche Verfassung des Gladiators. Sie bestimmt, wie viele Treffer er einstecken kann.
Ausdauer - Eine hohe Ausdauer sorgt dafür, dass der Gladiator auch in späteren Kampfrunden volle Leistung bringen kann.
Intelligenz - Ein kluger Gladiator kann sein Wissen in den Kampf und die Handhabung der Waffe einfließen lassen.
Intuition - Eine hohe Intuition steht für einen Gladiator, der Angriffe und Ausweichbewegungen seines Gegners voraus ahnen kann.
|
|
04.08.2006, 15:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Vielen Dank,
das sollte mir helfen.
|
|
04.08.2006, 16:00 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)