Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
eine Frage zur Revolte.
Sabeth
Member
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beitrag #1
eine Frage zur Revolte.
also...ich habe nun schon einige Seiten in diesem Forum durchleuchtet und versucht eine Antwort zu meiner Frage zu finden, doch leider habe ich nichts gefunden...

Wie einige sicherlich wissen haben wir ein riesen Multiproblem in unseren Reihen und ich habe nun ein Revolte ausgerufen, damit die Allianz überlebt, denn die Leute,die sich fair verhalten haben und nach den regeln gespielt haben leiden im Moment unter den Auswirkungen, durch die Sperre unseres SOs, des Lagerverwalters und nach einem gerechtfertigten Überfall und und und... nun komme ich endlich zu meiner Frage...

Man muss um das alte SO in einer Monarchie ja die 2/3 Mehrheit haben. Das wird bei uns der fall sein, wenn...die inaktiven (die leider nicht vom SO gekickt wurden) und die Multis nicht zählen....ist das der Fall? Zählen Multis als Stimmberechtig und ich habe Pech oder gehen die in die Wahl nicht mit ein?

Es wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet
18.07.2006, 11:00
Anonymous

Gast

Beitrag #2
Re: eine Frage zur Revolte.
drakonia schrieb:also...ich habe nun schon einige Seiten in diesem Forum durchleuchtet und versucht eine Antwort zu meiner Frage zu finden, doch leider habe ich nichts gefunden...

Wie einige sicherlich wissen haben wir ein riesen Multiproblem in unseren Reihen und ich habe nun ein Revolte ausgerufen, damit die Allianz überlebt, denn die Leute,die sich fair verhalten haben und nach den regeln gespielt haben leiden im Moment unter den Auswirkungen, durch die Sperre unseres SOs, des Lagerverwalters und nach einem gerechtfertigten Überfall und und und... nun komme ich endlich zu meiner Frage...

Man muss um das alte SO in einer Monarchie ja die 2/3 Mehrheit haben. Das wird bei uns der fall sein, wenn...die inaktiven (die leider nicht vom SO gekickt wurden) und die Multis nicht zählen....ist das der Fall? Zählen Multis als Stimmberechtig und ich habe Pech oder gehen die in die Wahl nicht mit ein?

Es wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet

Die Multis werden ja nicht abstimmen können, vorraussichtlich werden ihre Stimmen als Enthaltung gezählt. Deine Anhänger brauchen einfach nur mehr Ruhm als die Anhänger deines Gegners. ;)
18.07.2006, 11:18
Sabeth
Member
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beitrag #3

*lacht* mein Gegner ist ja das gesperrte SO :D
18.07.2006, 11:45
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Wenn er mehr Ruhm hat, als alle die gegen ihn stimmen zusammen, dann ist es ein Problem (Vorausgesetzt niemand stimmt für das SO)
Aber ich denke wenn ihr alle gegen ihn stimmt bekommt ihr doch genug Ruhm zusammen, oder?
24.07.2006, 13:13
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Sonst wende dich doch an Pain, ich kenne auch einen Fall, bei dem das so war und da hat Pain auch dann einen Gladiator der Allianz, dessen Namen man ihm genannt hat, zum SO gemacht.

Die Allianz ist ja sonst vollkommen hilflos und man kann nichts mehr machen. Frag doch einfach mal bei Pain nach :)
24.07.2006, 13:18
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich würde aber noch die Revolte abwarten, nicht das wir hier Pain unnötige Arbeit machen ;)
24.07.2006, 13:20
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Schwarzer_Wolf schrieb:Wenn er mehr Ruhm hat, als alle die gegen ihn stimmen zusammen, dann ist es ein Problem (Vorausgesetzt niemand stimmt für das SO)
Aber ich denke wenn ihr alle gegen ihn stimmt bekommt ihr doch genug Ruhm zusammen, oder?

Falsch. Immer die Anhänger des einen oder des anderen ;)
25.07.2006, 17:56