Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
duellliga
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
duellliga
hi
habe eine frage oder vielmehr eine idee.
warum gibt es nicht so etwas wie eine duellliga nur für gladiatoren.(also nicht allyduelle)
-ja ich weiss ihr habt so etwas wie eine duellstatistik(mit punktevergabe) an start gebracht.
ich meine aber viel eher das in etwa gleichstarke gladiatoren in gruppen zusammengefasst werden und dort jeder gegen jeden antritt und es dazu eine tabelle und preise gibt.
ich mache eigentlich immer duelle.nur eben keine schnellen.muss aber zugeben das ich schon dazu verleitet bin mir schwächere gegner rauszusuchen.(habe ja auch eher einen arenaskill). klar-damit mach ich gold für die ally aber so berauschend ist das nicht.
wenn sich dafür sponsoren finden würden könnten ja waffen, sklaven, banner oder ähnliches dazu als anreiz dienen.

sollte etwas derartiges auf die beine gestellt werden würde das doch mehr spass machen als nur an der duellstatidtik zu feilen und gleichzeitig der community gut tuen.

gab es so etwas schon einmal? - hätten noch andere interesse daran? -oder ist so etwas eurer meinung nicht machbar?
Ideadev Ideadev
12.07.2006, 20:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: duellliga
b0ILer schrieb:ich meine aber viel eher das in etwa gleichstarke gladiatoren in gruppen zusammengefasst werden und dort jeder gegen jeden antritt und es dazu eine tabelle und preise gibt.

Das beschreibt ziemlich genau die Arenakämpfe ;)
12.07.2006, 21:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
joar aber da gibts sicher unterschiede^
bsp könnte in der duellliga der waffengrad keine rolle spielen wenn nur wl gekämpft wird.
es könnten gladis nicht nur aus dem gleichen reich antreten.
alles hätte eine andere plattform.ein grund mal ins taf zu schaun.
...
ich spiel grad nur noch aktiv TA weil es wirklich wenig zeit beansprucht.aber ein bisschen mehr könnte schon gehen...
13.07.2006, 19:04