Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie kann ich kämpfen?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
wie kann ich kämpfen?
moin

hab mich vorhin angemeldet und verstehe das spiel noch nicht so ganz :|

und zwar steht in der statistik das ich gerade in der arena kämpfe, was muss ich jetzt machen?sieht man irgendwas wenn man grade kämpft oder wie ist das? wenn ich bei gladiator gucke steht dort das ich noch keine kämpfe gemacht habe.... was muss ich machen?einfach nur warten?
07.07.2006, 12:31
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ja du musst einfach nur abwarten. Kämpden tut deiN Gladiator von selbst.
Wenn du auf Ausrüstung Arrow Einstellung gehst, kannst du immer schauen, wann dein Gladiator kämpft. Er brauch immer 1Stunde zur Arena und eine Stunde wieder zurück, von daher braucht er 2H um zu kämpfen. Das ergebnis kannst du dann nach einer Stunde unter Ergebnisse Arrow Kampfergebnisse und Kampfberichte dir anschauen.
Hoff mal ich hab nichts vergessen
07.07.2006, 12:43
Anonymous

Gast

Beitrag #3

ersmal danke für die hilfe

also wenn ich auf ausrüstung gehe sehe ich nicht die option "einstellung" ich denke mal du meinst kollosseum :) d.h. um 14 uhr fängt er an zu kämpfen und dann nach einer stunde kann ich angucken was er erreicht hat?
07.07.2006, 12:49
Anonymous

Gast

Beitrag #4

genau. um 14 Uhr läuft er los, um 15 Uhr käpft dein Gladi (dann kannst du dir auch dein Ergebnis ansehn) und bis 16 Uhr ist er auf dem Rückweg. :)
07.07.2006, 13:10
Anonymous

Gast

Beitrag #5

jo danke für die hilfe!

bei mir steht gerade das bei ergebnissen :
Kampf am Arena Runde Rang
7.7:3 1 2 290

also wird der wohl gerade kämpfen denk ich mal
07.07.2006, 13:15
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Wenn du das Ergebniss siehst dann is der Kampf schon rum und deim Gladiator höchstens auf dem Heimweg, lässt sich ganz einfach unter Statistik sehen, da steht dann rechts z.b "sie arbeiten" oder "sie kämpfen in der arena", sollte grade kein kampf sein oder du arbeitest nicht (oder sonst was) dann steht da "sie sind unbeschäftigt"
07.07.2006, 13:32
Anonymous

Gast

Beitrag #7

wenn du das Ergebnis sehen kannst iss der eigentliche Kampf rum und dein Gladiator ist auf dem Rückweg von der Arena, bzw. ist schon zu Hause.

deine werte:

Kampf am Arena Runde Rang
7.7:3 1 2 290

bedeuten folgendes:

Kampf am 7.7:3 Arrow du hast am 7.7 an Arenakampf Nr.3 an diesem Tag teilgenommen (es gibt jeden Tag 4)
Arena 1 Arrow du kämpfst derzeit in der ersten Arena. Das ist die "Waffenlos Arena"
Runde 2 Arrow du hast es bis in die zweite Runde geschafft und wurdest dann niedergeschlagen
Rang 290 Arrow du hast bei diesem Kampf den Platz 290 belegt, also sind 289 Gladiatoren später Niedergeschlagen worden als du, bzw, der Gewinner des Kampfes gar nicht ;)
08.07.2006, 10:03