Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Gründe gibt es für eine Nichtteilnahme eines Kampfes?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Welche Gründe gibt es für eine Nichtteilnahme eines Kampfes?
Ich habe am 3-ten Kampf nicht teilgenommen und weiss net wieso.

den 3. Kampf von Sinntag den 22.07.
22.04.2007, 23:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
1. Es kann sein, dass du den Kampf ausgestellt hast.

2. Es kann sein, dass du in die Kampfzeit hineingebetet hast, sodass du nicht am Kampf teilgenommen hast.

3. Es kann sein, dass du nur das Ergebnis nicht findest, sprich deine Kampfdetails. Das liegt daran, dass die Arenen zusammengelegt wurden.

Painkiller schrieb:In Kürze werden die Arenenkämpfe Reichübergreifend stattfinden.
In den Arenen 1-3 werden die Kämpfe der Reiche 1-3 in Reich 3 und die Kämpfe der Reiche 4-6 in Reich 6 stattfinden.
Die Kämpfe der Arenen 4-6 finden in Reich 6 statt.
22.04.2007, 23:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
hmmm vom 22.07. ? Lach

er ist in palatin und in der waffenlosarena, demnach macht er seinen kampf in Quirinal da taucht er in den berichten aber am 22.04. nur im 4. kampf auf.
davor die tage taucht er in keinen bericht auf und auch nirgends im 4. kampf! ich vermute mal er hat die kämpfe deaktiviert gehabt und nun wieder aktiviert...

biol
22.04.2007, 23:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ich hab des Rätsels Lösung. Vermutlich ist er einer Allianz beigetreten. Als Einzelgladiator hat er nämlich noch in Aventin gekämpft. Zum Zeitpunkt des Wechsels wird der Aventin-Kampf noch nicht stattgefunden haben und der Quirinal(Palatin)-Kampf war bereits beendet.
Wenn du also in Zukunft nicht ständig die Allianz wechselst wird dieser Ausfallgrund einmalig sein ;)
23.04.2007, 07:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Danke das mit den Allianzwechsel hab ich mir schon gedacht. Wusste es allerdings nicht so genau. Ich habe alle Haken drin gehabt. Ich war vorher 24/7 Rüstungsschmied. Jetzt bin ich Bauer und kann wieder anderen auf die Ömme hauen.

Allianzwechsel nur wegen Inaktivität der Allianz. Bringe mich nicht innerhalb von 5 Tagen auf 500 Ruhm um dann zu sehen das 1/3 der Ally net spielt.
23.04.2007, 08:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Für einen Allianzwechsel musst du dich echt nicht rechtfertigen, mein Kommentar war auch eigentlich eher im Scherz gemeint. Das du 24h-Waffenschmied warst konnte ich ja nicht wissen, also war ich bei deinen 8 Kämpfen von einem Neueinsteiger ausgegangen.
23.04.2007, 09:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
bin ich auch bzw. ein Neuwiedereinsteiger hab TA vor 3 Jahren intensiv gespielt damals bei der Ally die-Sieger *g*
23.04.2007, 10:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
den 3-ten kampf am Montag am 23.04.07 hab ich auch nicht mitgemacht wieso nicht?
23.04.2007, 12:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
haste in palatin oder in quirinal nachgeschaut ??
23.04.2007, 12:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
wenn ich in Ergebnisse schaue sehe ich alle Kämpfe an denen ich teilgenommen habe.

Kann es sein das die ergebnisse später erst erscheinen? Wenn Ja wann...
23.04.2007, 12:20
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #11
 
Auf Grund der Zusammenlegung der Arenen bei den Kämpfen, wir gewissermaßen nur noch in Reich 3 und 6 gekämpft.
Ich gehe mal davon aus, dass du aktuell in Palatin sitzt.
Dem zu Folge kämpfst du zu folgenden Zeiten:
0:00
6:00
12:00
18:00
da der Kampf allerdings in Reich 3 stattfindet und du auf die Teilnehmer aus den anderen beien Reichen auch warten mußt, tauchen die Ergebnisse erst 2 Stunden später auf.
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
23.04.2007, 12:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
ah gut zu wissen
23.04.2007, 13:34