Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Problem mit Untermenus
schon lange plagt es mich dass ich nicht in die untermenus ingame komme.
damit meine ich solche wie:
- gebäudeliste
- staatsoberhaupt
- und als Lagermeister das tunnelsystem
er fängt an was laden zu wollen, doch irgendwie kommt da nie was
mitm Marktplatz gibs keine Probleme
vom pc meiner kleinen komm ich da ohne probleme ran. nur bei mir daheim gehts schon ewig nicht. mein persönlicher bug oder was is das? welche einstellung müsst ich am pc ändern? hat jemand ne idee?
TA hab ich beim popup-blocker einfach mal zugelassen und auch an der firewall denk ich liegts eigentlich nicht. nutze meist den IE aber auch als ichs mit firefox getestet hab wars das gleiche problem.
betriebssystem Win XP - HE SP2
aso, am style liegts wohl auch nicht.
|
|
05.07.2006, 15:28 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Kommst du gar nicht rein oder nur ab und zu nicht?
Ich hatte auch das problem nur war das nicht ständig sondern nur Ab und An mal.
Woran das jedoch liegt weiß ich auch nicht so recht. Am Browser jedenfalls nicht.
|
|
05.07.2006, 15:50 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
reichen über 2 jahre als aus, damit man sagen kann . "es ist immer da??" wenn ja dann is es wohl so^^
am acc liegts jedenfalls auch nicht.. muss was rechnerinternes sein.. hab aber keine ahnung was ... (56k modem sollte doch die seiten trotzdem schaffen... alles andre geht ja auch)
|
|
05.07.2006, 17:20 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Ja also wir haben auch welche mit modem in der ally und ich mußte es auch mal letztens wieder damit hängt es nicht zusammen.
|
|
05.07.2006, 17:25 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)