Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Armbrüsten
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Armbrüsten
Ich hab ne frage zu denn Armbrüsten: Man kann doch mit Armbrüste schissen bevor man den Feind erreicht. Hat man sobald man den Feind erreicht irgendwelche Nachtiele? Schließlich sind Armbrüste keine Nahekampf Waffen.

Danke schon mal für die Antworten
06.07.2006, 12:36
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #2

Die DTNI weiss Rat ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
06.07.2006, 13:17
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Sorry ich finde dort zwar wann sie angreifen können aber nicht wie Armbrüste in Nahekampf reagieren.

Oder bin ich blind? Wenn ja könntet ihr mir bitte die stelle koperien und schreiben.

Danke
06.07.2006, 19:15
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Die Wirkung einer Waffe muss wohl am besten selbst herausgefunden werden. So steht es auch an entsprechender Stelle in der DTNI.

Zitat:10.4 Effektivität von Waffen und Rüstungen

Vorweg sei eines gesagt: Welche Waffe im Krieg am effektivsten ist bleibt weiterhin das Geheimnis der Admins und muss selbst in Erfahrung gebracht werden. Es ist nur bekannt, dass die Skillung auf die Waffe abgestimmt sein muss, d.h. wie Waffe wird effektiver wenn die Eigenschaften auf die Waffe selbst abgestimmt sind. Stärke soll beispielsweise positiv für Hiebwaffen, Geschicklichkeit für Stab sein, ferner ist die Höhe des Ressourcenbedarfs für den Bau der Waffe ein guter Anhaltspunkt.

Natürlich gibt es auch einige Erfahrungswerte (oder Spekulationen?) darüber welche Waffe am besten ist. Nach einigen Meinungen soll ja eine Fernkampfwaffe in Nahkampfrunden nicht mehr die volle Wirkung bringen. Hierbei ist es wohl am besten die Waffen selbst zu testen und mögliche Schlüsse daraus zu ziehen. Wünsche viel Spaß dabei.
06.07.2006, 19:40