Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Urlaubsvertretung drin oder nicht drin ?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Urlaubsvertretung drin oder nicht drin ?
Hi,

also ich sollte für jemand die urlaubsvertretung machen und er hat meine ID angegeben, aber sollte ich nicht nun ne mail bekommen mit den passwort um mich einzuloggen ?? es kam nämlich noch nichts an Gruebel
28.06.2006, 17:27
Anonymous

Gast

Beitrag #2

nein...

Du loggst dich mit SEINEM namen in dem spiel ein und DEINEM passwort dann bist du in seinem account... kommt also keine mail mit nem passwort weil das passwort DEIN passwort ist ;)

gruß biol
28.06.2006, 18:25
Anonymous

Gast

Beitrag #3

das ist ja das was ich zuerst auch gemacht und gedacht habe (oder anders rum Rolleyes )

aber da steht dann immer "bla bla bla, passwort falsch"....
28.06.2006, 18:37
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #4

Dann hat der betreffende die Urlaubsvertretung nicht eingestellt- die meisten, bei denen es mit der UV Pannen gab, gaben zwar die ID des Vertreters ein, vergaßen aber zu bestätigen.
28.06.2006, 18:47
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Hast du auch daran gedacht dich mit seinem Ingame Namen anzumelden? Nicht, dass du versehentlich vielleicht einen Foren/ICQ Namen benutzt hast ;)
Wenn das auch nicht der Fehler ist, tjoa, dann wird der Herr Urlauber wohl beim UV einstellen was falsch gemacht haben :/
29.06.2006, 08:46
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Einzige Möglichkeit wäre noch, dass du dein Passwort nicht mehr weißt, das ist mir dann passiert^^
29.06.2006, 14:16
Anonymous

Gast

Beitrag #7

lol, das wärs auch fast gewesen Lach es ist nämlich irgendwie schwieriger zu nen anderen Gladinamen sein eigenes Passwort hinzuschreiben. Aber das wars dann trotzdem auch nicht.

Ich denk mir jetzt einfach, er hat vielleicht meine ID falsch geschrieben oder nicht bestätigt usw...

naja; DANKE an alle die versucht haben zu helfen :)
29.06.2006, 14:21