Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es Lebenspunkte?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Gibt es Lebenspunkte?
moin
wollt nur mal wissen ob es im spiel sowas wie lebenspunkte gibt, da mein gladiator im ersten spiel recht gut, dann abber bei den folgenden kämpfen immer schlechte wurde.
Muss man sich nach einem Kampf erst erholen oder ist dies einfach Zufall?
Weil sons könnte man ja wohl nicht die häckchen setzen auch wenn man noch gar nicht arbeiten kann? (kann man doch nicht wenn man in keiner allianz ist, oder?)
naja
würd mich freuen über antworten nech
cya ;D
21.11.2006, 15:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Nein das ist mir nicht bekannt.Mal wird dein Gladdi schlechter mal bersser sein.Das hat alles mit deiner Skillung und Rüstung zu tun.Es kommt auch darauf an,wieviele Gladdi in der Arena antreten,denn eigentlich setzte ich und denke viele andere auch nur mal ein Kampf aus wenn wir uns im Krieg befinden oder lieber arbeiten oder beten möchten.
Du wirst dich noch häufiger wundern,du kannst im ersten Kampf auf Platz 6 kommen und im nächsten auf den 100ten.Glückssache auch auf welchen gegner man trifft.
Das ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.
21.11.2006, 15:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Fiona schrieb:Nein das ist mir nicht bekannt.Mal wird dein Gladdi schlechter mal bersser sein.Das hat alles mit deiner Skillung und Rüstung zu tun.Es kommt auch darauf an,wieviele Gladdi in der Arena antreten,denn eigentlich setzte ich und denke viele andere auch nur mal ein Kampf aus wenn wir uns im Krieg befinden oder lieber arbeiten oder beten möchten.
Du wirst dich noch häufiger wundern,du kannst im ersten Kampf auf Platz 6 kommen und im nächsten auf den 100ten.Glückssache auch auf welchen gegner man trifft.
Das ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.

Mit Glück hat das recht wenig zu tun, ebensowenig mit der Rüstung. Eher mit der Turnierwaffe (falls die mal in die Bütt geht, ohne dass du es merkst) oder einfach aufgrund der Tatsache, dass sich viele Kämpfer in deinem Reich in irgendeinem kleinen oder größeren Scharmützel befinden und deswegen einfach weniger Leute an den Kämpfen teilnehmen.

Du kannst also weiterhin an allen Kämpfen teilnehmen, also alle Häkchen gesetzt lassen, denn es wird weiterhin so sein, dass sich die Ergebnisse manchmal stark unterscheiden ;) Alles in allem solltest du aber relativ regelmäßige Ausgänge haben.

Das mit den "Lebenspunkten" gab es in einer ähnlichen Form mal in einer anderen Version des Spieles, The-Arena - Alle Wege führen nach Rom. Da musste man auf seine Müdigkeit achten... und ist, wenn man zu müde war, einfach eingeschlafen. BTW, gibts das noch?
21.11.2006, 16:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Du hast nicht unrecht,aber auch die beste Tunierwaffe nützt dir nichts wenn du schlecht geskillt bist^^.
21.11.2006, 16:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wie genau die Kämpfe berechnet werden, weiß du Painkiller - eventuell gibt es intern sowas wie Lebenspunkte.

Aber du trittst zu jedem Kampf voll ausgeruht an - ob du gut oder schlecht abschneidest, hängt dann auch davon ab, auf wen du triffst und wie gut du geskillt bist (ein Treffer von einem starken Gegner dürfte mehr weh tun als von einem schwachen).
22.11.2006, 09:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
sauber !
danke ne ;)
22.11.2006, 11:00