Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim Tempelbau
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Hilfe beim Tempelbau
Hi,
ich bin Konstrukteur (Geselle Stufe 2) habe bereits eine kleine Tempelstätte errichtet und möchte nun einen entsprechenden Tempel bauen. Leider wird der Tempel bei den Auswahlmöglichkeiten die ich bauen kann nie mit dargestellt.
Welche Stufe muss ich erreichen um einen Tempel bauen zu können?
08.05.2006, 14:02
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Das sollte all deine Frage bezüglich Tempelbau beantworten!

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=3683&start=0
08.05.2006, 14:08
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #3

Hast du alle Rohstoffe und genügend Denari?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
08.05.2006, 15:21
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Danke für die tolle Liste, das ist mal eine echt gute Hilfestellung.

Leider kann ich immernoch keinen Tempel bauen obwohl ich alle Resourcen beieinander habe.
Ich hätte eigentlich auch erwartet das der Tempel in dem Produktionsfenster mit aufgelistet wird,
selbst wenn ich nicht genügend Resourcen habe.
Die fehlenden Resourcen müssten ja dann rot gekennzeichnet sein?!
Aufjedenfall erscheint der Tempel nicht in der Produktionsauflistung obwohl ich mir jetzt alle Resourcen geholt habe.
Werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!

an The_ZAPFNsetzer: noch eine kleine Frage wie habt ihr das mit der Tabelle so gut hingekriegt?
Wollte auch mal eine Tabelle ins Forum stellen, die mit HTML erstellt wurde. Der Code wurde nicht geschluckt, bzw. wurde als Beitrag mit dargestellt.
09.05.2006, 07:34
Anonymous

Gast

Beitrag #5
Re: Hilfe beim Tempelbau
Tackler schrieb:ich bin Konstrukteur (Geselle Stufe 2)
Dann schau dir doch mal die Produktionsliste genauer an - Juno- bzw. Jupiter-Tempel kannst du erst mit G3 bauen, Minerva oder Porus erst, nachdem du bereits einen anderen Tempel stehen hast.

(PS @Tabellen: Das ist fortlaufender Text, dank code-Tags in nichtproportionaler Schrift angezeigt)
09.05.2006, 08:01
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Danke für die Antwort jetzt etwas Licht in das Dunkel gekommen.

Das mit den Code Tags für die Tabellen habe ich ja probiert es scheint nur so das die HTML Code Tags irgendwie nicht funktioniert haben.
Naja Eegal ist ja jetzt auch ein anderes Thema, trotzdem danke an euch drei!
09.05.2006, 08:34
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Tackler schrieb:Das mit den Code Tags für die Tabellen habe ich ja probiert es scheint nur so das die HTML Code Tags irgendwie nicht funktioniert haben.
Naja Eegal ist ja jetzt auch ein anderes Thema, trotzdem danke an euch drei!
Dann solltest du es mit der BBCode-Version versuchen (in eckigen Klammern).

PS: Außerdem hängt es vom jeweiligen Forum ab, was für Tags und Formatierungsmöglichkeiten du zur Verfügung hast (hier vor Ort gelten z.B. die Möglichkeiten, die hier aufgelistet sind).
09.05.2006, 08:44