Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug - KRIEG ! automatische Umkehr der Leute nach Ankunft
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bug - KRIEG ! automatische Umkehr der Leute nach Ankunft
Wir sind gestern Abend in die Schlacht gestartet.
Heute morgen um 6 Uhr , als wir das Ziel erreichten kehrten alle Gladiatoren automatisch
einfach um bzw. machten sich auf den Rückweg.

Es kommt jetzt die Meldung "Sie befinden sich auf dem Rückweg" - Dauer 12 Stunden.

Um 10 Uhr dann , greift plötzlich EIN einizeiger Gladiator an , während der Rest auf dem Rückweg ist
( Dauer jetzt noch 11 Stunden )



Wie kann dass sein, dass die ganzen Leute ( inkl. ich selber ) automatisch umkehren, und einer jetzt dem
Gegner gegenübersteht ?????



Ein paar Anmerkungen gleich vorweg :

- Die AC Nummer ist richtig
- Alle Krieger haben mind. 480 Nahrung dabei
- Alle Einstellungen wurden korrekt vorgenommen / wir haben schon über 30 Kriege geführt ,
alle Problemlos verliefen .
06.05.2006, 09:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Wo lag denn die Provinz, die ihr angegriffen habt? Ich tippe mal spontan auf Quirinal.

zur Erklärung: Wenn die angreifende Armee keinen Verteidiger antrifft (weil die gerade alle in der Arena sind), packt sie ohne Gegenwehr ihre Karren und Rucksäcke voll und macht sich anschließend wieder auf den Heimweg - kein Kampf, kein Bericht.
06.05.2006, 09:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Leider kann ich nicht sagen , in welchem Reich die Provinz liegt.

Also warten wir mal ab , ob wir Beute gemacht haben, wenn ja , melde ich mich nochmal kurz , damit dieser Thread geschlossen werden kann.
06.05.2006, 11:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Dann gib mir mal den Namen eines der Verteidiger, die euren Nachzügler begrüßt haben (oder such dir selbst dessen Reichszuordnung unter Charakter -> Gladiator heraus).
08.05.2006, 07:24