Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rohstoffabbau
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
rohstoffabbau
ich hab da mal ne allgemeine frage zum spiel und zwar mächte ich gern wissen wie viel holz man abbauen kann ohne eine fösterei und ein sägewerk zu haben, jdie ja doch die produktion erhöhen..es gibt doch bestimmt startwerte die man ganz am anfang hat..danke ;)
03.06.2007, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ich glaube du kannst bei deiner holz pruduktion 79 in 12 Stunden machen
aber so genau weiß ich es auch nich
03.06.2007, 16:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Es hängt mehr Faktoren ab, als nur den Gebäuden. zB vom Terrain der Allianz oder der Arbeitserfahrung sowie den HA Land die man zugeteilt bekommen hat, sowei dem Gott Porus

Angaben dazu findest du in der DTNI oder in der Spielanleitung

Den Produktionswert kann dir jedoch nur ein Neuling in seinem Beruf mitteilen, da die meisten die Hilfsmittel nutzen bzw Gebäude oder AE vorhanden sind.
03.06.2007, 17:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
danke
03.06.2007, 22:24