Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gladiator auf Verteidigungsmission im Urlaubsmodus
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Gladiator auf Verteidigungsmission im Urlaubsmodus
Wie im Topic schon beschrieben haben wir seit einigen Monaten (!!) das Problem, dass einer unserer Gladiatoren sich auf Verteidigungsmission vor den Toren des OdeW befindet. An sich nicht schlecht, so kriegen wir auch immer schnell mit, wenn unser Verbündeter mal wieder angegriffen wird. ;)

Allerdings ist selbiger Gladiator seit fast genauso langer Zeit im Urlaubsmodus. Fazit: Wir können ihn nicht erreichen, um ihm zu sagen, er soll die Mission abbrechen. Wir können ihn aber auch nicht kicken, so lange er auf Mission ist.

Kann man da was machen? :bindafür:
25.04.2006, 21:39
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #2

Schick mir bitte per PN den Gladiatorennamen sowie seine UC zu.
Ich werde es dann an Painkiller weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
26.04.2006, 04:59
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Hat sich hier eigentlich mal was getan? Ich hab dir schon vor Monaten die angeforderten Infos gegeben.

Der Gladiator ist seit nunmehr 12 Monaten real-life-Zeit auf dieser Mission und nach wie vor im Urlaubsmodus.

Boese
13.08.2006, 18:43
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #4

Mhm Sorry ich hatte zu dem Zeitpunkt viel RL Streß und es dann vor lauter lass mich auch noch mit vergessen.

Hast du die PM hier im TA Forum geschickt? Weil ich hab gerade alles durchgesehen und leider nichts derartiges gefunden. Wäre nett wenn du so lieb sein könntest und mir die nochmal schicken. Ich gebs dann heute noch weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
14.08.2006, 06:51
Anonymous

Gast

Beitrag #5

^^ Ich weiss gar nicht warum du den da weghaben willst!! ^^ Der steht doch da wie ne eins!! Der fühlt sich richtig wohl bei uns hat schon ne Frau und Zwillinge :D
Ausserdem macht er ganz tolle Stullen und pflanzt überall Rosen (den Tick habt ihr ihm wohl mitgegeben) Ja

Wenn du so weitermachst mach ich nen Thread auf:

"RETTET DIE OdeW-Rose" ^^ und ich sag dir eins, die Gärtner unter uns werden sich zu Wort melden!! :P
14.08.2006, 12:20
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #6

@NoKaRioN: Dein Post trägt absolut nicht zur Problemlösung hier bei, somit möchte ich dich bitten dies in Zukunft zu lassen.

Danke

@Threadstarter: PM kam an, und wurde weitergeleitet.
Sobald ich was weiß meld ich mich, kannst mich aber gerne ab und an darauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
15.08.2006, 09:41