Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Frage
Hi,
ich bin gnaz neu hier. Wenn ich auf Koloseum klicke, kommt das ich nicht genügend Ragnlistenpunkte habe. Wie komme ich an diese Ranglisten Punkte?
Und brauche ich um kämpfen zu können auch Ruhmpunkte oder ist das dasselbe?
Bitte helft mir :(

mfg, ray
03.04.2007, 14:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Zitat:7.2. Ranglistenpunkte (RLP)

Du beginnst mit 0 Ranglistenpunkten in der Waffenlosarena, ab 400 RLP kannst du Duelle bestreiten.
Der Spieler erhält RLP je nach Platzierung, jedoch erst ab einem Platz unter dem vordersten Drittel der Teilnehmer.

Verteilung: Platz 1 bekommt (Teilnehmer/3) RLP; Platz 2 einen weniger; Platz 3 zwei weniger; ...und so weiter.
Beispiel: Bei 600 Teilnehmern erhält Platz 200 einen Punkt, Platz 199 bekommt zwei RLP, Platz 1 bekommt schließlich 200 RLP

Formel: RLP = (Teilnehmerzahl / 3) + 1 – Platzierung

Um die Teilnehmerzahl festzustellen geht man auf ==>Ergebnisse ==>Kampfberichte ==>gewünschter Kampf ==>Übersicht und liest die Platzierung des letzten Gladiators ab.

Zitat:7.1. Ruhm:

Ruhm dient dem Kulturwert der Allianz, die sich auf die ha-Anzahl auswirkt (siehe auch 5.6) und ermöglicht dem Spieler ab 500 Ruhmpunkten zu handeln. Ruhm kann durch die Arenakämpfe, Duelle, Logins und Anwerbung eines Spielers erworben werden.
In den Arenakämpfen erhält man pro niedergeschlagenen Gegner 5 Ruhmpunkte.
Das "netzen" eines Gegners in der Dreizackarena bringt keinen Ruhm.
Jedes gewonnene Duell bringt dir 25 Ruhm, ein verlorenes hingegen den Verlust von 25 Ruhmpunkten.
Jeder Login beschert dir 5 Ruhmpunkte, maximal jedoch alle 60 Minuten. Vorherige Logins unterbrechen die Zeit nicht - werden aber auch nicht gezählt. Diese 5 Ruhmpunkte gelten nur für das einloggen in den eigenen Account. Bei einer Urlaubsvertretung kriegt der vertretene User keinen Ruhm durch einloggen.

Für jeden geworbenen Spieler wirst du mit 300 Ruhmpunkten belohnt, solange der geworbene Gladiator angemeldet ist. Das Ausscheiden führt demnach zu einem Abzug der 300 Ruhmpunkte.

Um Gladiatoren zu werben muss sich der angehende Spieler über einen Werbelink
des Werbers für das Spiel registrieren.

Quelle: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
03.04.2007, 19:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3

Ja und wie kann ich einen Arenakampf bestreiten??
ich check dieses Spie irgendwe nicht. Nein
04.04.2007, 09:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
04.04.2007, 09:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
es ist voreingestellt dass du in die arena gehst
solltest vielleicht mal kurz schauen was bei dir unter
Kolloseum --- Einstellungen steht
da müssen alle 4 Haken rein und schon bist du in jedem Fall an den Kämpfen beteiligt


empfehle dir die DTNI zu lesen, die beantwortet ne menge fragen ;)
04.04.2007, 10:00