Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verteilung der Beute an die Angreifer
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Rettungsflugwacht schrieb:Dies entspricht nach Adam Riese 4450GE
Jeder der Deffer hatte durchschnittlich 5350 GE an. Dies entspricht bei 450 Deffern 2.4 Mio GE. Von den 255 Angreifern hätte also jeder gerechterweise 9411 GE verdient. Und dies OHNE Lagerinhalt. Nehmen wir mal an DSK hatten etwa 1 Mio GE im lager, was ja nicht sehr hoch gerechnet ist, so hätte jeder Angreifer durchschnittlich über 13000 GE heimgeschleppt.(

na ich weiss nicht wie Du auf den Betrag kommen kannst? Warum sollte jedes Mitglied 14285 GE bei sich im Lager haben?
24.01.2008, 22:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
JO mei nicht in ihrem Lager, aber du willst mir ja nicht erzählen dass euer Lager total leer war oder? Rohstoffe und Gerümpel plus das was jeder bei sich liegen hat kann locker mehr als ne Mio ergeben oder?

Und es geht hierbei ja nicht nur um euer Lager, auch um die Fragestellung wieso die einen 14k GE und die anderen nur 4kGE kriegen.
24.01.2008, 22:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Das hast Du ja gehört, das wird nachdem Zufallsprinzip verteilt
24.01.2008, 22:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Ja super Zufallsprinzip kann also bedeuten dass eine Allianz alles und ne andere nix kriegt?
24.01.2008, 23:03
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #20
 
nee, das bedeutet, das schweizer nix bekommen, wenn pain es vermeiden kann Lach
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
24.01.2008, 23:13
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
 
Bitte bleibt in "Fragen zum Spiel" bei Antworten sachlich- und wer Fragen nicht ernsthaft beantworten kann oder will, verkneift sich bitte das Verfassen eines Beitrages.

Thx mfg Traumtaenzer
25.01.2008, 00:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
@ Rega
genau das kann es bedeuten
es ist schon öfter vorgekommen (zumindest bei uns) dass einige mit randvollen Karren ankamen und andere Null-Nix-Nada heim brachten
ob das Script das nach Ally und da dann auf die Member verteilt oder komplett allen per Random "null" oder "full" zuteilt, das wird nur Pain sagen können
25.01.2008, 01:18
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #23
 
ganz einfach:
der schweizer an sich ist ja immer etwas langsamer, gemütlicher und stellenweise auch
unentschlossen (sprichwort "6 schweizer, 7 meinungen"), so auch beim plündern.
während alle den wagen schon voll haben steht der schweizer da und grübelt was
ihm/ihr wohl am besten gefallen könne.

eine andere theorie ist dass die die zuerst loslaufen auch am meisten einsacken.
wäre ja ungerecht wenn ein par leichenfledderer kurz vor ende der schlacht auftauchen,
kaum etwas leisten und dann das meiste erbeuten.
25.01.2008, 10:32