Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übergabe SO während einer Revolte
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Übergabe SO während einer Revolte
Ist es eigentlich möglich, während einer angezettelten Revolte die Übergabe des SO-Postens an den Revoltenstarter?

Egal welche Staatsform...
26.03.2006, 15:39
calibros_maximus
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beitrag #2

wärend einer revolte kann der SO den posten an niemanden abgeben soweit ich informiert bin...auch nich an den starter der revolte Ja
[Bild: calibros8nx.jpg]
26.03.2006, 15:49
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Deckt sich mit meiner Information. Soweit ich weis ist das nicht möglich.
27.03.2006, 06:45
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Entschuldigt wenn ich diesen Thread für weitere Fragen zu Revolte und SO nutze.
Es lief zwar mal ne Revolte und sogar gegen mich ... aber das ist schon so lange her dass ich mich da nicht mehr richtig dran erinnern kann. Aber vll. wisst ihr ja die Antworten auf meine Fragen.

1. Kann man eine gestartete Revolte auch abbrechen?
2. Ich hab noch in Erinnerung dass das SO während der Revolte keine neuen Member aufnehmen kann. Sollte nach meinem Wissen auch richtig sein. Gibt es sonst noch was das ein SO während dieser Zeit nicht kann?

Danke euch schon mal für eure Antworten.
27.03.2006, 09:44
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #5

Moin :)

Zu 1.)

Nein, die Revolta kann weder vom SO noch vom Revolter selbst abgebrochen werden. Erst durch Ablauf der Revolte.

Zu 2.)

Meines Wissens nach ist das SO fast völlig angewurzelt.

==> Keine Member aufnehmen
==> Keine Member kicken
==> Kann die Macht nicht abtreten

Wieweit das Staatswesen eingeschränkt ist weiss ich leider selbst auch nicht (Handelsrechte, Umfragenrechte etc.), aber ich denke mal dort gibt es keine Einschränkungen.

Das Militätmenü sollte noch voll zugänglich sein. Das war es zumindest bei uns "früher", als jemand eine Revolte anzettelte konnten wir noch in den Krieg ziehen. Ausser Pain hat daran etwas geändert oder es war ein Bug :/

Ansonsten hat das SO keine Einschränkungen die mir bekannt wären. (Korrigiert mich wenn ich mich irre.)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
27.03.2006, 11:38
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Zitat:Meines Wissens nach ist das SO fast völlig angewurzelt.

==> Keine Member aufnehmen
==> Keine Member kicken
==> Kann die Macht nicht abtreten
Deckt sich mit meinen Kentnissen.
Militärische Optionen sind meines Wissens nach noch möglich, nur jegliche Funktionen die die Revolte beinflussen könnten (aufnehmen, kicken, Führung übergeben) sind nicht möglich.
27.03.2006, 11:49
Anonymous

Gast

Beitrag #7

danke für die Hilfe, was aber ist mit Handel und Landvergabe/Produktion?
27.03.2006, 12:32
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Handel, Landvergabe, Produktion beeinflussen nicht die Revolte und sollten meines Wissens nach weiterhin möglich sein.
27.03.2006, 12:38