Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Allgemeine Fragen zum spiel?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Allgemeine Fragen zum spiel?
Hallo,
ich bin zufällig auf "the Arena" gestoßen. Die Anleitung gibt ja nicht viel her, deshlab frage ich hier.
Was muss ich bei diesem spiel machen. ich weiß man kämpft in arenen, bekommt erfahrungen und kann seinen Spieler stärken durch erfahrungen und fertigkeiten.
Aber wie kann ich arbeiten und geld verdienen und was kann man außer kämpfen noch machen.
Schonmal danke im vorraus!
26.03.2006, 10:23
Anonymous

Gast

Beitrag #2
Re: Allgemeine Fragen zum spiel?
Marc Lucian Aurel schrieb:Hallo,
ich bin zufällig auf "the Arena" gestoßen. Die Anleitung gibt ja nicht viel her, deshlab frage ich hier.
Was muss ich bei diesem spiel machen. ich weiß man kämpft in arenen, bekommt erfahrungen und kann seinen Spieler stärken durch erfahrungen und fertigkeiten.
Aber wie kann ich arbeiten und geld verdienen und was kann man außer kämpfen noch machen.
Schonmal danke im vorraus!

Hallo Marc Lucian Aurel,
Fast alle Informationen die du dir wünschen kannst findest du in der DTNI (Die totale Noob Information)
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830

Um etwas auf deine Fragen einzugehen:
Um zu arbeiten musst du Mitglied einer Allianz werden. Infos dazu findest du in der DTNI unter Punkt 5 (Allianzen). bzw. unter Punkt 8 (Berufe)
Geld verdienst du durch Arenakämpfe, und ansonsten eventuell noch durch Handel. (Punkt 9)

Gruß
Jonas
26.03.2006, 10:31