Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
frage zu einer allianz
Anonymous

Gast

Beitrag #1
frage zu einer allianz
wenn ich mich bei einer allianz angemeldet habe steht da ihr antrag wird bearbeitet wollte fragen wie lange ich warten muss und wie wird mir bescheid gesagt .
25.03.2006, 12:31
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #2

Bescheid bekommst du überhaupt nicht. Dein Antrag läuft solange bis das Staatsoberhaupt der Allianz deinen Antrag bemerkt und dich in die Allianz aufnimmt. (Kannn auch nur das SO, kein anderer). Wenn du aufgenommen wurdest, wird für dich das Allianzmenü sichtbar, vorher stehst du eben vor der Tür :/

Evtl. mal dem SO im ICQ, Ingame per PM, oder in sonstigen Medien bescheid geben, daß du vor der Tür stehst.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.03.2006, 12:38
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Siehe dazu auch DTNI
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
Zitat:5.2.1. Du brauchst den Allianznamen und die Freischaltung des SO um in die Allianz zu gelangen. Das Staatsoberhaupt (SO) entscheidet nach eingegangenem Beitrittsgesuch, ob es Dich aufnimmt oder abweist.
Zu Anfang des Spiels kannst du ohne Zeitverzögerung einer Alli beitreten, solltest du dich bereits in einer Alli befinden, so dauert der Auszug 12 Stunden. Danach ist ein Beitritt in eine andere Alli sofort möglich, in beiden Fällen ist es irrelevant in welchem Reich man sich befindet.
25.03.2006, 16:58
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich wollt fragen wie ich in der Allianz arbeiten kann :?:
27.03.2006, 18:58
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Du musst einen Beruf gewählt haben, deine Allianz braucht für dich mindestens 1 freies HA Land, welches dir zugeteilt sein muss.

Zitat:8.2.1. Sobald alle Allianzmitglieder zusammen mindestens 5000 Ruhm haben = (Kulturwert 5000) erhält die Allianz Provinzstatus und die Gladiatoren können einen Beruf wählen oder ändern wenn sie bereits einen Beruf haben. Ohne Allianz ist eine Berufswahl nicht möglich.

8.2.2. Wenn die Allianz noch zu klein ist erscheint nur eine Leere Seite bei der Berufswahl. Ansonsten erscheint ein Menü mit den zur Auswahl stehenden Berufen. Ich empfehle euch, die Berufswahl mit dem SO abzusprechen.
27.03.2006, 19:22
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Wie kann ich dem SO bescheid geben finde keine möglichkeit habe ihm schon eine Nachricht geschrieben aber es meldet sich keiner das finde ich nett so toll das man so lange warten muss.kann mir jemand helfen der im Celius sektor ist und eine allianz hat und mich aufnehmen möchte wäre cool . Meldet euch
22.06.2006, 11:45
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Wenn du keine ICQ-Nummer, emailadresse oder ähnliches hast hast du ausser der Ingame-Nachricht keine weitere Möglichkeit.
22.06.2006, 15:35
Anonymous

Gast

Beitrag #8

du kannst dir jede Ally aussuchen, egal in welchem Reich du und diese liegt :)
22.06.2006, 21:22
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Wobei du die Allianzsuche dann bitte nicht über den Fragen zum Spiel Bereich machst sondern über den Botschaftskomplex:
http://forum.the-arena.de/index.php?c=25
23.06.2006, 06:40