Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brunnenneubau nicht möglich
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Brunnenneubau nicht möglich
Unser Konsti kann nachdem der alte Brunnen eingefallen ist, keinen neuen mehr bauen. Weiss vielleicht jemand Rat, woran das liegen kann?
19.03.2006, 22:47
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Was passiert wenn einer von euch beim erreichen der nächsten Arbeitserfahrungsstufe einfach mal kurz einen auf Konstrukteur macht und versucht den Tunnel zu bauen?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
20.03.2006, 08:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ich kann auch keinen Brunnen bauen, bin konsti L1, ressis etc hab ich aber irgendwie will es nicht
20.03.2006, 19:02
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
laut Datenbank baut White_Soldier gerade an einem Brunnen

Den andereen Namen hab ich leider nicht, daher konnte ich auch nichts nachschauen
22.03.2006, 09:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Unser Konsti heiß Caedmon vlt hilft das ja weiter

Gruß Fatman
22.03.2006, 11:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
-FATMAN- schrieb:Unser Konsti heiß Caedmon vlt hilft das ja weiter

Gruß Fatman

Neben den benötigten Ressis auch genügend Brot vorhanden?
24.03.2006, 21:48
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Die haben das Problem das der Brunnen nicht einmal angezeigt wird.
Wenn die Rohstoffe da sind aber die Nahrung fehlt sollte zumindest das Bauwerk angezeigt werden oder?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
24.03.2006, 22:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Chaote schrieb:Die haben das Problem das der Brunnen nicht einmal angezeigt wird.
Wenn die Rohstoffe da sind aber die Nahrung fehlt sollte zumindest das Bauwerk angezeigt werden oder?
Indeed, sollte es wirklich.
Hm, wenn alles nix hilft hilft nur noch Pain.
24.03.2006, 23:52