Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach dem Tod kann der Konstrukteur fast nichts mehr bauen:!:
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Nach dem Tod kann der Konstrukteur fast nichts mehr bauen:!:
Was mir sehr missfällt ist die Tatsache das der Konsti nach seinem ersten Tod schon fast nichts mehr bauen kann.

Im Speed hat mein Konsti zwar jetzt die Mauern ausgebaut und stark vergrößert, ist aber mit seinen AE nicht wirklich vorwärts gekommen.

Zum Schluß hin ist er dann auf Wanderschaft gegangen und hat in anderen Allianzen Gebäude gebaut. Aber dies konnte er auch nur, weil er da schon wieder 50k AE hatte, was die jeweiligen Konstis in den besuchten Allis nicht hatten.

Nun ist er wieder gestorben, was kein Problem ist aber bauen kann er bei uns erst wieder wenn er 60k AE hat!!! Was ich nicht für sehr sinnvoll erachte!!

3 Vorschläge zur Güte:

Man sollte sich hier mal überlegen, ob man nicht gebäude einbaut die ein konsti dann bauen kann wenn er eine bestimmte AE erreicht hatte, dann gestorben ist und nach seiner wiederbelebung diese Gebäude dann freigeschalten werden.

Oder was ich fast für besser erachte ist, dass wenn der Konsti eine bestimmte AE-Anzahl erreicht hat und die Gebäude einmalig freigeschalten werden und dann freibleiben, auch wenn der Spieler stirbt und somit seine AE bis auf 25% verliert!!!

Oder, noch besser ist, baut einfach immer wieder neue Gebäude in das Spiel ein und zwar so das der konsti sich wieder hoch arbeiten kann!!!!

Oder wie seht ihr das Leute?? Aber bitte macht da endlich was bei dem Thema!! Denn bei allen Berufen sind die produzierbaren Waren wieder erneuerbar, nur beim Konsti nicht, was ein erhebliches Manko ist!!! Und unser Konsti hat schon so ziemlich keine Lust mehr da er nun zum zweiten Mal Großmeister war, da oben immer noch einige Gebäude offen hat, sich aber wieder hoch werkeln muss, aber nicht weiß wie er es machen soll außer bei anderen Allys nach arbeit zu betteln!!! Und das ist mit der 12std-Wartezeit echt nervig!!!

Naja überlegt es euch mal und schreibt mit bitte bei gelegenheit dazu!!!

Gruss Viper24
12.06.2004, 16:42
Anonymous

Gast

Beitrag #2

öhhhmmm....

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=5413

Ist das nicht das gleiche Thema Gruebel
12.06.2004, 17:08
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Toxic Trikus schrieb:Ist das nicht das gleiche Thema Gruebel

ja mal ehrlich, daß ist doch schon viel zu weit unten.

Neue Gebäude: Lies dir mal die Änderungen zum 1.7. durch, dann darfst deinen Vorschlag verbessern.
12.06.2004, 17:19
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Tempelstätte -> ermöglicht das Bauen von Tempeln etc.
Opferaltar -> ermöglicht einzelnen Gladiatoren der Allianz, Spenden an die Götter zu richten
Tempel -> erhöht die Gunst der Götter für Mitglieder der Allianz

Das ist alles, also im Grunde genommen kann ein Konsti dann lediglich 3 Gebäude zusätzlich bauen, ab wieviel AE diese freigegeben werden wurde nicht gesagt, oder ob noch andere Gebäude hinzukommen, die man "unendlich" oft bauen kann.

Das Problem ist einfach nur, daß man als Konsti, so wie ich es mitbekommen habe nach dem Tod nur kleinere Gebäude, sprich Palisaden und Wälle bauen. Sollten diese wieder komplett stehen und der Konsti nicht genügend AE bis dahin gesammelt haben hat der Konsti keinen Sinn mehr.

Ich hatte ja schonmal angeschnitten, dass man bei so Fällen in der UNI noch "Vorträge" absolvieren kann, damit der Konsti AE sammeln kann. Dieser Vorschlag wurde ja leider niedergemacht, weil das dann angeblich das stupide "Lehrgangs"-besuchen zur Folge hätte...
12.06.2004, 21:38
Anonymous

Gast

Beitrag #5

SharkAttack schrieb:Tempelstätte -> ermöglicht das Bauen von Tempeln etc.

das ist für mich immer noch die Mehrzahl.
12.06.2004, 22:33