Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Belobigungen, Ehrungen, Auszeichnungen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Belobigungen, Ehrungen, Auszeichnungen
Was macht eine Allianz aus?
Meiner Meinung nach die Spieler und deren Bemühungen, sei es nun die Arbeit oder das persönliche Engagement zum Voranbringen der Ally.

Wie wäre es nun, wenn man diese Eigenschaften und Bemühungen in einem geeigneten Rahmen zu würdigen weiß.
Ich spreche von einer einmal jährlichen Veranstaltung, wo die besten Rohstoffproduzenten, Schmiede, Konstrukteure, Oberhäupter für ihre Leistung geehrt werden.
Letztendlich zeigt sich doch gerade in den Erfahrungswerten, wie aktiv und rührig sich ein Spieler eingesetzt hat. Es gibt keine Bestenlisten, da durch die Lebenszeitbeschränkung der Wert ja irgendwann wieder geviertelt wird.
Allerdings kann man aus dem Alter des Gladiators und seinen bis dahin erreichten Erfahrungspunkten einen Index ermitteln, was eine eindeutige Bewertung möglich macht.

Das Spiel ist doch auch ein Wettstreit (zumindestens für den ehrgeizigen Spieler), um sich von der
Masse abzuheben.
Daher würde ich dies für eine nette Maßnahme halten, all diejenigen, welche vielleicht ansonsten eher im Hintergrund einer Ally ihr Engagement beweisen, zu ehren.
Außerdem ist es auch förderlich für die allgemeine TA-Situation - Werbung und Motivation zugleich!
Mit einem entsprechenden Umfeld könnte damit auch ein RPG-Event verbunden werden, sodaß auch das Forum etwas belebter wird.
Also ein ordentlich großes Fest für die gesamte TA-Gemeinschaft und nicht nur innerhalb einer Allianz.
04.12.2005, 03:58