Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: KleinerFeigling vs Maximus Decimus
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Komm schon mein Freund, soll ich dich angreifen während du am Boden liegst? Steh auf!
Noch bevor Deci zuende gesprochen hatte war Feig wieder auf den beinen und in Lauerstellung. Verdammt, das wird so nichts, wir kennen unsere Tricks einfach zu gut... Ich muss mir irgendwas ungewöhliches einfallen lassen! dachte Deci. Während sein hirn arbeitete, tänzelte er unruhig um Feig herum, der immernoch auf eine Attacke wartete. da fiel es ihm auf, Feig hatt nach dem abrollmanöver seinen Stab noch immer direkt pralallel zum Boden vor sich gehalten. Nun schnellte Deci nach vorne um sich mit seinem Stab unter Feigs zu haken und ihn mit einem Ruck zu entwaffnen. Würde es gelingen...
08.09.2004, 16:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Feigs Stab flog durch die Lüfte, Decis Attacke war erfolgreich und er hatte Feig entwaffnet.
Doch Feig schaltet blitzschnell um und stürmte einige Schreie, sei es aus Verzweiflung oder um dem Gegner einen Schrecken einzujagen, ausstoßend mit bloßen Händen auf Deci zu.
Er hechte auf Deci wagemutig zu sodass dem kaum eine Chance blieb auszuweichen. Also packte Feig Deci ein seinem Gewand und riss ihn zu Boden, gleich darauffolgend setzte Feig zu einem Schlag mit der Feig in Decis Magengegend an ...
09.09.2004, 23:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Deci ging davon aus, dass der Kampf, wenn Feig erstmal entwaffnet wäre, vorbei wäre; er hatte nicht damit gerechnet, dass Feig auch zu den Fäusten greifen würde, als ihn auch schon ein Schlag in die Magengegend traf, allerdings hatten beide ja noch ihre Schutzkleidung an, Deci sein Lederwams. Daran glitt der Schlag mehr ab als er anrichtete.

Willst du es wirklich auf diesem Weg zuende bringen?
12.09.2004, 12:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Feig stand auf und nahm die beiden Stäbe auf, währen dessen folgte Deci ihm nur mit den Augen.
Den einen Stab in Feigs linken Hand ließ er sanft mit den Unterseite auf den Boden prallen, den in seiner rechten Hand warf er Deci zu und rief ihn dabei zu, "Ich weiß ja das du, deine Hände nur zum Hühner rupfen benutzt, also lass uns weiterstochern!", wahrend Feig diese Worte sprach war ein hämisches Grinsen auf seinen Lippen zu erkennen.

Feig lies seinen Stab von der einen Hand in die Andere wandern und wartete auf Decis Reaktion ...
04.10.2004, 21:29
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
 
Da Maximus Decimus das Duell nicht fortsetzt, erklären die Schiedrichter nach kurzer Beratung gemäss den Duellregeln Feig zum Sieger!
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
20.12.2004, 21:35