Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Allianzforum] Verwaltungsberechtigung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Allianzforum] Verwaltungsberechtigung
Mir fällt auf, daß es in der Allianz ganz günstig wäre, wenn Außer dem SO auch andere (Teil-)Verwaltungsrechte im Bereich des Allianzforums fhätten, sprich, daß sie bei einem zugewiesenen Thema die Möglichkeit haben, dieses zu löschen und/oder die Beiträge zu löschen.

Dadurch könnten sie das Thema komplett verwalten. Zum Beispiel ein Schmied, der das Angebot an Produkte aufzeigt und die Anderen ihre Bestellungen aufgeben. Dies gäbe die Möglichkeit, daß der Betreffende dann die Einträge selber löschen kann.

Dadurch könnten für alle Mitglieder interessante Sachen viel leichter öffentlich gehandhabt werden.
04.11.2005, 16:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ich glaub nicht das viele ally das ineterne forum nutzten...bei uns stehen da nur geschichten drinnen
04.11.2005, 20:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Also bei uns ist es sehr gefragt. Wir klären unsere Internas dort, da wir über keine externes Forum verfügen und ich will auch keines betreuen.
04.11.2005, 21:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Nun diese Spieländerung würde aber echt nur wenige Spieler betreffen da fast alle über ein externes Forum verfügen
04.11.2005, 23:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Na und? Schließlich wurden kleine Allianzen auch ziemlich oft berücksichtigt, also könnte man diesem Wunsch auch nachgehen. Natürlich wäre es besser, ein externes Forum hochzuladen oder eins kostenlos zu "mieten".

Jedem das seine ;) Ansonsten, warum nicht?

Mfg, r2
05.11.2005, 00:13
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Wasja schrieb:Nun diese Spieländerung würde aber echt nur wenige Spieler betreffen da fast alle über ein externes Forum verfügen
Fast alle?^^ Das ist eine subjektive Einschätzung- ich weiss nicht mal, ob Painkiller feststellen könnte, wieviele der SpielerInnen das ingame- Forum nutzen- wenn er es kann, könnte er dann statistisches Datenmaterial liefern, die Dein "fast alle" stützen oder widerlegen!
05.11.2005, 00:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Also unser Allianz würde es zumindest bei der Organisation helfen. Zudem habe ich schon von anderen Spielen Erfahrungen mit externen Foren und finde es viel besser, wenn alles gleich zusammen vorliegt.
Ich kann ja auch nicht einschätzen, wie aufwendig so ein Feature wäre.
05.11.2005, 08:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Leider ein kleines Timeout für das Editieren, also trage ich es so nach.

Ich fände es auch gut, wenn im Ingameforum wie bei Nachrichten ein BBCode verwendbar wäre.
05.11.2005, 10:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Zitat:Schließlich wurden kleine Allianzen auch ziemlich oft berücksichtigt
Genau deswegen reichts langsam

Zitat:Fast alle?^^ Das ist eine subjektive Einschätzung- ich weiss nicht mal, ob Painkiller feststellen könnte, wieviele der SpielerInnen das ingame- Forum nutzen- wenn er es kann, könnte er dann statistisches Datenmaterial liefern, die Dein "fast alle" stützen oder widerlegen!
Schön nichtsaussagend Lach

EDIT Rangra: Du hast ne PM
05.11.2005, 19:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Da würde ich doch mal behaupten, daß das Ausweichen auf externe Foren nicht zuletzt auch auf eine bessere Handhabungsmöglichkeit gegenüber dem Ingameforum beruht.

Logischer Schluß, wenn das Ingameforum gut ist, hilft das auch allen Allianzen, da keiner auf ein externes Forum wechseln muß.

Wasja schrieb:
Zitat:Schließlich wurden kleine Allianzen auch ziemlich oft berücksichtigt
Genau deswegen reichts langsam

:abgelehnt:

Es geht nicht darum, kleine Allianzen zu bevorteilen, sondern nicht zu benachteiligen. Außerdem muß man sich vor kleinen Allianzen schon ganz schön zu fürchten, wenn man das allgemein zur Verfügung stehende Leistungsspektrum nicht ausbauen will.
06.11.2005, 09:11