Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gebäude]Hauptplatz
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Gebäude]Hauptplatz
Eine weitere, kleinere Idee wäre es, dem Konsti die Möglichkeit zu geben einen Hauptplatz bauen zu lassen. Dies sollte schon ab L1 möglich sein und einen Kulturaufschwung von 2000 Punkten zur Folge haben. Die Vorteile liegen wieder dabei, dass es weitere Gebäude gibt, die vor allem für kleinere Allianzen ganz nützlich sind, da 2000 Punkte mehr, schon einen ha mehr Land bedeuten können. Und mit einem ha mehr Land doch um etwas mehr produziert werden kann.

Na, was haltet ihr davon?
30.10.2005, 18:08
Anonymous

Gast

Beitrag #2

man könnte die möglichkeit der umfrage noch an den versammlungsplatz heften! kleine allys können sich per PMs verständigen und häten keinen nachteil, grosse würden eh das gebäude bauen..
01.11.2005, 12:48
Anonymous

Gast

Beitrag #3

das geht auch - allerdings sollte man den Versammlungsplatz früh bauen können...
01.11.2005, 17:23
Anonymous

Gast

Beitrag #4

BigDeal schrieb:das geht auch - allerdings sollte man den Versammlungsplatz früh bauen können...

ja, würde sagen einen platz freizulegen kann auch ein ungelernter.. eventuell sollte der platz auch ausgebaut werden können. nach der ersten ausbaustufe kann man dann umfragen machen, nach der zweiten ein forum anlegen..
01.11.2005, 22:38
Anonymous

Gast

Beitrag #5

aber ich finde es sollte auch den Kulturwert erhöhen - wäre ein Vorteil für kleinere Allianzen.
02.11.2005, 15:22
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ja

Ich bin :bindafür: und :bindafür: .

Finde beides eine gute Idee. Der Hauptplatz könnte Voraussetzung für den Versammlungsplatz und den (Zugang zum) Marktplatz sein. Muß ja außer Zeit auch nicht viel kosten. Bei den Ausbaustufen könnten ja ein paar Steine verlegt werden.
06.11.2005, 09:17
Anonymous

Gast

Beitrag #7

:respekt: Die Idee is echt gut find ich.
Das würde nicht nur den kleinen Allianzen Intern helfen, sondern auch der erweiterten Kommunikation zwischen ihnen weiterhelfen. So entstehen viell demnächst schon neue Metas, wodurch die kleinen Allianzen auf einmal gar nicht mal so ungeschützt wären und selbst kleinen Allianzen würde die Chance gegeben werden, auch schon mal in den Krieg zu ziehen (sobald sie dann kriegsfähig sind), und sie müssten nicht erst warten, bis sie 50 Mann zusammenhaben. Also ich find die Idee top Top
06.11.2005, 10:14
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Kann mich da nur anschließen eine sehr sehr gute idee Ja
und auch mal eine Idee für kleine Ally's Cool
also bin dafür :bindafür:
07.11.2005, 21:45