Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mindestlaufzeit Urlaub
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Mindestlaufzeit Urlaub
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu und darum ist es mir passiert, dass ich beim Versuch eine Urlaubsvertretung eizustellen in Urlaub gegangen bin und danach 72 Stunden nicht mher rein kahm. Mittlerweile weiß ich wie es geht und auch, dass man für drei Tage eingentlich keinen Urlaub braucht, geschenkt. Im Gespräch mit anderne Spielern kahm raus, dass das aber vielen passiert.

Hier kommt mein Vorschlag:

Könnte man die Leute nicht warnen, mit einem zusätzlichen Fenster in etwa:
"Willst du wirklich in Urlaub gehen? Du kannst dich danach mindestens 72 Stunden nicht einloggen!"
Oder so etwas.

Es ist nämlich sehr ärgelich, wenn man einfach nur auf einen Knopf drückt ohne die Konsequenzen zu ahen und dann nichts mehr machen kann.

Greundliche Füße,
Grummgorn Tach
26.10.2005, 23:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
*nachguckt* Wenn man auf [Urlaubsmodus] klickt, kommt als nächstes ein Bildschirm:
UM-Frage schrieb:Wenn Sie den Urlaubsmodus aktivieren, können Sie sich nicht mehr in das Spiel einloggen und nehmen nicht mehr an Kämfpen teil. Der Urlaubsmodus kann frühestens nach 72 Stunden durch einen Login deaktiviert werden.

Urlaubsmodus aktivieren? [JA] [NEIN]
Reicht dir diese Abfrage nicht als Sicherheit? Oder spielen wir hier zwei verscheidene Spiele?
27.10.2005, 07:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
War das schon immer so? Dann hab ich das vielleicht übersehen... In dem Fall bitte ich um Entschuldigung, ich hatte das is einem anderen Thread geschrieben und da denn Tipp bekommen, dass doch mal im Ratsplatz vorzuschlagen...

Greundliche Füße,
Grummgorn Tach
27.10.2005, 08:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Es stimmt, dass diese Zeile leicht übersehen werden kann, das ist schon vielen so passiert.
Vielleicht könnte man den Text deutlicher sichtbar gestalten!
27.10.2005, 09:22