Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator
|
Gerade hatte ich einen minimalen Treffer, einen Kratzer auf des Waldläufers Oberschenkel, landen können, als mich auch schon dessen Keulenschlag am Oberarm traf, da ich keine Möglichkeit hatte diesem Angriff auszuweichen.
Mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht blickte ich kurz in das Gesicht meines Gegners und drückte mich in diesem Moment mit aller Kraft nach oben, so dass ich eine Chance hatte die linksgeführte Keule meines Gegners mit meinem rechten Kurzschwert, dass immer noch seine Waffe blockte, nach oben zudrücken.
Außerdem führte ich gleichzeitig einen aufwärts geführten Schwertstoß in Richtung der Rippenpartie von Marco Lunas durch, in der Hoffnung ihn an dieser Stelle irgendwie zu treffen...
|
|
12.12.2005, 19:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Marco lies den Gegner für einen Moment in dem Glauben, seine Waffe wegdrücken zu können, dann lockerte er den Griff der linken Hand etwas und lies die Keule nach oben wegschwingen. Durch eine schnelle Armbewegung versuchte er gleichzeitig, die Keule in die Angriffsbahn des ankommenden Schwertes zu bewegen.
"Wenn Ihr Euer Schwert nicht mehr halten könnt, sagt es ruhig."
Die Bewegung war doch etwas zu langsam, so daß der Schwerthieb voll die Rüstung des Waldläufers traf - glücklicherweise an einer Stelle, die schon mehrfach geflickt worden war. So wurde die größte Wirkung des Treffers von einem unübersichtlichen Geflcht aus Drahtschlingen und Lederresten abgefangen.
Während Marco noch überlegte, wo er den Gegner am besten treffen könnte, hörte er einen besonders lauten Aufschrei aus der Menge - und bemerkte aus dem Augenwinkel eine Bewegung auf der Schiedsrichtertribüne. Der Elf war einen Schritt vorgetreten und hatte die Hand erhoben, eine Zeichen, daß er den Kampf beenden und ein Ergebnis verkünden wollte.
"Sieht ganz so aus, als sei unsere Zeit vorbei."
Marco verzichtete auf einen weiteren Angriff, stattdessen trat er einen Schritt zurück und hakte seine Waffen wieder auf dem Rücken ein, bevor er zur Tribüne hochsah, um eine Entscheidung zu erwarten.
|
|
16.12.2005, 13:45 |
|
Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator
|
Irritiert blickte ich um mich und bemerkte erst jetzt, dass die Duellzeit abgelaufen war, da ich wohl etwas zu konzentriert war.
Mit einer kurzen Körperbewegung warf ich beide Schwerter mit der Spitze voran in den Sand, so dass sie stecken blieben, und ließ mich im Schneidersitz nieder, bis sich die Schiedsrichter ausgekäst haben würden, wer nach Punkteentscheid das Duell gewonnen haben würde.
"Hat mich gefreut, wieder gegen Euch kämpfen zu dürfen.
Mal sehen was die Schiedsrichter meinen...war jedenfalls interessanter als beim letzten Duell wo ich gegen Euch und Tylock antreten durfte.", meinte ich etwas gepresst, da ich versuchte meinen Atem wieder ruhiger zu bekommen...
|
|
16.12.2005, 19:21 |
|
Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator
|
Leicht verneigte ich mich als Ecthelion verkündete, dass ich gewonnen hätte, allerdings zeigte mein Gesicht keine wirkliche Veränderung - weder ein Lächeln oder Grinsen, noch glitzernde Augen.
"Es war mir, wie bereits gesagt, eine Ehre erneut mit Euch die Waffen zu kreuzen.
Vielleicht kommt es ja zu einem neuerlichen Duell...und dann werden die Karten wieder neu gemischt.
Gehabt Euch wohl, Marco Lunas."
Mit diesen Worten verließ ich die Arena...
|
|
07.01.2006, 19:10 |
|
Anonymous
Gast
|
Marco benötigte einen Moment, um sich wieder zu sammeln, nachdem das Urteil verkündet worden war. Da sein Gegner inzwischen gegangen war, begnügte er sich mit einem gemurmelten "Ich hoffe, wir haben mal wieder das Vergnügen.", dann verneigte er sich nochmal in Richtung des Podiums, bevor auch er die Arena verlies.
|
|
09.01.2006, 10:06 |
|