Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Wie wird die Gesinnung des Gottes berechnet?
Hi,
ich überlege schon ein paar Tage, wie das berechnet wird. Ich denke, dass es auf jeden Fall von der Anzahl der Allianzmitglieder abhängig ist, aber wie ist das mit der Zeit??
Meine Überlegung ist, wird das in Stunden gemessen, oder in Zeitintervallen, sprich wie oft ein Tempel besucht wurde, oder ob nur die Bet-Session pro Tag relevant sind. Ich weiß, dass das eine Frage ist, die eigentlich nur einer der Admins wirklich beantworten kann, da das ja eine Frage bezüglich des Quellcodes von TA ist, aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Antwort.
Vielen Dank,
nofatchicken
|
|
16.01.2006, 17:10 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Es geht nach der Anzahl der Mitglieder und wie oft in Summe in der Allianz vor dem Tempel gebetet wird.
Anfangs ist es etwas aufwendiger eine Stufe zu erreichen, aber zum halten einer Stufe reicht nach meinen Beoachtungen 1 Besuch am Tag.
Ein neuer Tempel kann nach 4 Tagen auf gut und nach ca 7-8 Tagen auf sehr gut stehen.
Sollte man mal um eine Stufe fallen, so schafft man es durchaus am nächsten oder übernächsten Tag es wieder auszugleichen.
Alles beruht natürlich nur auf Erfahrungswerten.
|
|
16.01.2006, 17:31 |
|
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Midgard
|
Beitrag #3
kleine nachfrage meinewrseits:
wird das Verhältniss denn absolut oder relativ zu den Ally-Membern berechnet?
Wir sind eine nicht wirklich große Ally und haben momentan durchaus Probs die Götterr ein bisschen höher zu kriegen, wobei es durchaus auch schon tage gab, wo ich für eine 12h-Prod über 30h gebraucht habe weil ich dauernd mir die Knie im Tempel wundgebetet habe...
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard
Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
23.01.2006, 16:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Kann man in diesem game irgendetwas ohne ally machen? z.B. beten?
:?: :?:
|
|
06.02.2006, 18:11 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
@Hagbard
Die Berechnungen werden meiner Ansicht nach relativ zu den Membern angestelt. Sonst würd ees in kleinen Allianzen ja wenig Sin machen Tempel zu bauen und es wäre doch ein recht großer nachteil gegenüber größeren Allies.
Und @sippi beten kann man ohne Allianz nicht... generell läuft one Alli ziemlich wenig ;) mehr dazu hier: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
|
|
06.02.2006, 18:16 |
|