Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Rüstungen und Waffen
Hallo allerseits! Bestimmt allein der Ressourcenaufwand die Güte einer Klasse, oder gibts da mehrere Kriterien. BEi Rüstungen wird es sich wohl ähnlich verhalten.
@Rüstungen: Eine konkrete Frage hätte ich: Bronzemaske oder Topfhelm???
thx
|
|
31.01.2006, 07:22 |
|
Chaote
ehemaliger Gladiator
|
Beitrag #2
Zu finden hier
Zitat:10.4 Effektivität von Waffen und Rüstungen
Vorweg sei eines gesagt: Welche Waffe im Krieg am effektivsten ist bleibt weiterhin das Geheimnis der Admins und muss selbst in Erfahrung gebracht werden. Es ist nur bekannt, dass die Skillung auf die Waffe abgestimmt sein muss, d.h. wie Waffe wird effektiver wenn die Eigenschaften auf die Waffe selbst abgestimmt sind. Stärke soll beispielsweise positiv für Hiebwaffen, Geschicklichkeit für Stab sein, ferner ist die Höhe des Ressourcenbedarfs für den Bau der Waffe ein guter Anhaltspunkt.
Zitat:10.4.2 Grad einer Waffe/Rüstung
Sowohl für Turnier- als auch für die Kriegswaffen und Rüstungsteile gilt, je höher der Fertigungs-Grad (G1, 2, 3, 4) desto stärker ist deren Wirkungsgrad.
Der Rohstoffverbrauch steigt jedoch mit der Höhe des Fertigungsgrad, G2 Waffen benötigen beispielsweise 20% mehr Rohstoffe und 50% mehr Zeit als eine G1 Waffe, auf dem Marktplatz kann der Preis schnell in die Höhe schießen.
Ich denke das beantwortet großteil deiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
|
|
31.01.2006, 07:29 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Schon, doch würde ich auch gerne Erfahrungswerte von erfahreneren Gladiatoren kennenlernen. Ich selbst habe mich aufs Bogenschießen verlegt und würde halt gern mal wissen ob es DEN besten Angriffs- und DEN besten Verteidigungsbogen gibt.
|
|
31.01.2006, 13:34 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
Danke auch für diesen Tip, aber um ehrlich zu sein, dass ist auch einer der wenigen Anhaltspunkte die ich für gut halte. Obwohl die Preise ja doch recht willkürlich sind.
Ich dachte mehr an wirkliche Erfahrungsberichte aus dem Kampfgeschehen.
|
|
31.01.2006, 15:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
Noch mehr Tips?Bitte darum!!!!
|
|
31.01.2006, 15:26 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
nach meineer erfahrung ist der hornbogen am efekttivsten.
bei verteidigung lege ich ne giftbolzenarmbrust an.
aber das halte nur ich für das beste;)
|
|
01.02.2006, 01:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Persönliche Erfahrungen sind bei einem Spiel mit so vielen Spielern schwer, denn du wirst wohl in etwa so viele Erfahrungen bekommen wie es Waffen gibt ;)
Wenn du dich nach den Kriterien richtest die Chaote geschrieben hat, und den Waffenskill deiner Waffe entsprechend hochtreibst wirst du wohl deine Erfolge damit haben :)
|
|
01.02.2006, 08:15 |
|