Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg] Merker für versteckten AC
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Krieg] Merker für versteckten AC
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht.
Aber wenn ich eine Angriffsmission erstelle is es mir schon einige male passiert das ich alles einstelle, die Mission eröffne und dann nichtmehr wusste ob ich den AC jetz versteckt habe oder nicht.

Denn beim SO wird der AC ja angezeigt egal ob er für die anderen versteckt ist oder nicht.

Dann musste ich immer schnell schaun das ich einen von der Ally im ICQ erwische dem ich vertraue und ihn fragen ob er den AC sehen kann.

Oder ich musste die Mission abbrechen und neu eröffnen.

Ich denke mal es sollte vom Programmieren her nicht so schwer sein einen merker anzuzeigen damit man als SO im Kriegsmenü sofort sieht ob der AC versteckt ist oder nicht.


Also ich hoffe das wurde noch nirgens vorgeschlagen. Auf die schnelle hab ichs halt nicht gefunden.
09.09.2005, 10:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: [Krieg] Merker für versteckten AC
Azrael1983 schrieb:Denn beim SO wird der AC ja angezeigt egal ob er für die anderen versteckt ist oder nicht.

Richtig, und DAS abzustellen, wäre doch schon die Lösung.

Das SO siht dann in der Mission, genau wie alle anderen xxxxx, und schon weiß er, dass er den AC versteckt hat. Das SO wird ja wohl wissen, wohin die Reise geht, da braucht er das nicht mehr zu sehen.
09.09.2005, 12:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ja aber es wäre ja eine Kontrolle die untergraben wird. Ich war immer froh zu sehen dass man auch die richtige Zahl eingibt.

Ist das doch imho wichtig und ausserdem auch notwendig wenn man sich ein bisschen im Allianzentalk umherschaut :D

Irgend son Merksatz "UC versteckt" oder irgendwas wär schon toll
09.09.2005, 12:41