Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Z|[Systemnachrichten] auch auf der Statusseite
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Z|[Systemnachrichten] auch auf der Statusseite
Kann man die Statusseite vielleicht noch ergänzen um die Angabe, wieviel Systemnachrichten auf den Spieler warten? Momentan wird dort nur angezeigt, wieviele "normale" Nachrichten es sind. Und da nicht jeder regelmäßig auf die Statistikseite schaut, wird das ganze Modell mit den Systemnachrichten eigentlich wieder ad absurdum geführt.

Also einfach statt "0 Neue Nachrichten" die Angabe "0 | 1 Neue Nachrichten" auch auf der Statusseite (die direkt nach dem Einloggen kommt).
01.09.2005, 10:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Schnick Schnack finde ich...man kann einen klick mehr machen und dann sieht man ob man neue Systemnachrichten hat. Da sollte Pain die Zeit lieber in andere projekte investieren.
02.09.2005, 23:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
Re: [Systemnachrichten] auch auf der Statusseite
Zusammenfassung

Arrow Erweiterung der Anzeige auf der Statusseite, so dass auch die Systemnachrichten angezeigt werden.

Frodo Baggins schrieb:Also einfach statt "0 Neue Nachrichten" die Angabe "0 | 1 Neue Nachrichten" auch auf der Statusseite (die direkt nach dem Einloggen kommt).
06.09.2005, 15:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Wasja schrieb:Schnick Schnack finde ich...man kann einen klick mehr machen und dann sieht man ob man neue Systemnachrichten hat. Da sollte Pain die Zeit lieber in andere projekte investieren.
Genau dasselbe Argument wurde gebracht, als gefordert wurde, daß auf der Statusseite steht, daß man Nachrichten hat. Dennoch wurde eine Mini-Übersicht dort eingebaut, eben weil nicht jeder täglich auf die Statusseite klickt. Dort gibts ja auch nicht wirklich was zu sehen, außer man hat wirklich eine Nachricht...

Darum bin ich immer noch dafür, daß das dort eingebaut wird! Top
06.09.2005, 15:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies sehr aufwendig ist. vermutlich eher nur copy and paste. von da her sollte es gehen, wenn pain mal wieder etwas zeit für das spiel findet. da es aber keine notwendigkeit ist, kann es ja auch warten..
06.09.2005, 19:01