Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mistys Geschichte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Mistys Geschichte
Misty war ein armes Mädchen da ihre Eltern sehr früh gestorben waren. Musste sie in ein kleines Dorf ziehen wo ihre Tante und ihr Onkel wohnten. Sie hatten einen Bauernhof ganz abgelegen von dem kleinen Dorf wo jeder jeden kannte.
Ihre Tante ging arbeiten den ganzen Tag und ihr Onkel war nur zuhause und scheuchte das arme Mädchen immer nur rum, sie musste die Wäsche waschen, kochen und putzen. Natürlich gab es auch Tiere auf dem Hof und sie musste sie jeden Tag füttern und säubern.

Doch in einer Nacht passierte etwas was sie am liebsten vergessen hätte und nie wieder dran erinnert würden mochte. Es war ein sehr schöner und warmer Abend gewesen doch in der Nacht kam ein großes Gewitter und der blitz schlug direkt in die kleine Scheune ein, es dauerte nicht lange und der ganze Hof brannte. Die Flammen wurden immer stärker und keiner konnte etwas machen. Als das Feuer aus war war nichts mehr da aus das was sie an hatten.
Ihre Tante und ihr Onkel zogen in das Dorf doch das arme kleine Mädchen nahmen sie nicht mit sondern liessen es zurück.

Da bekann Misty auf eine lange Reise zu gehen und ging in die große und mächtige Stadt Rom. Ihre Tante und ihr Onkel erzählten oft davon. Sie lief sehr lange und wenn sie hunger bekam klaute sie sich einfach was. Da sie kein Geld hatte um irgendetwas zu kaufen. Also sie endlich Rom erreicht hatte schaute sie sich um und sah so viele Menschen so viele hatte sie noch nie gesehen. Sie ging auf einen großen Platz wo es tausende von Ständen gab mit Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Brot.
Sie bemerkte das sie wieder sehr großen Hunger bekam aber sie hatte kein Geld um etwas zu kaufen also ging sie an einen Stand wo sehr viele Leute standen und handelten. Sie nahm sich einen großen Apfel und wollte wieder verschwinden doch die Verkäuferin sah das und schrie los so ein Dieb. Sie packte Misty am Arm und schrie immer laute man solle sie doch den Löwen zum fressen geben.

Da kam ein großer und mächtig ausschauender Mann auf die beiden zu und sprach mit der Verkäuferin sie solle das arme kleine Mädchen los lassen und er würde das bezahlen und das Mädchen mitnehmen. Die Verkäuferin nickte und er nahm sie mit. Er ging und sagte komm und folge mir frage aber nicht wohin wir gehen.
Misty bewunderte diesen Mann er war sehr groß aber Mann konnte sein Gesicht fast nicht erkennen da er einen großen schweren Umhang trug und dieser über den Kopf fiel.
Sie gingen über den Marktplatz in eine kleine dunkle Gasse auf ein Gasthaus zu man konnte nicht erkennen wie es hies. Er ging mit ihr rein und rief dem Wirt er solle essen und trinken bringen.
Misty ass und trank alles auf was der Wirt gebracht hatte. Da sie nun satt war gingen sie in das große Koloseum. Misty schaute und staunte über das große Reich. Dann nahm er sie mit zu seinen viele und mächtigen Gladiatoren. Er stellt das Mädchen vor. Danach ging er zu einen großen und sehr schweren Gladiator hin und sagte er solle sie ausbilden und sie zu kämpfen begleiten. Er kam auf Misty zu mit schweren Schritten und sagte er mache es und er hiesse Haggard.

Nach Jahren langer Ausbildung und kämpfen wurde aus ihr eine starke Gladiatorin sie verliess alle und machte sich auf eine lange Reise als sie zurück kam heirate sie ihren besten Freund kl0b0ld. Doch die Ehe hielt nicht lange und sie machte sich wieder auf eine lange Reise aber ohne ihren Mann.
Sie fühlte sich bei den vielen Gladiatoren nie richtig wohl doch hier sollte ihre Reise enden in einen kleinen Reich Namens Teamgeist sie fühlte sich wohl und blieb dort doch niemand weiss wie lange noch und vielleicht würde sie sich wieder auf eine lange Reise mache.....
04.03.2004, 07:18