Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswechseln des Lagerverwalters
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Auswechseln des Lagerverwalters
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ein Staatsoberhaupt auch den Lagerverwalter ändern kann, wenn er sich selber im Krieg befindet.

Warum?
Ein Beispiel:
Wir sollen morgens zu einer Deff-Mission - also sehr kurzfristig, was man nur selten planen kann^^
Mein LV kann vormittags nicht ins Inet aus beruflichen Gründen.
Weil ich aber unbedingt mit möchte - und da bin ich bestimmt nicht das einzige SO - muss ich den LV an jmd anderen geben. Der muss den Job aber dann solange machen, bis das ich wieder zurück bin aus dem Krieg. Was dann häufiger schonmal dazu führt, das man direkte Anfragen an das Allylager nicht bearbeiten kann, weil der Ersatz-LV nicht da ist und ich keinen anderen einsetzen kann, der das ausführt.

Deswegen mein Vorschlag, das man den LV auch während des Krieges austauschen kann.

Und jetzt kommt mir nicht damit, ich wäre schlecht organisiert Rolleyes
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
25.08.2005, 19:15
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Im schlimmsten Fall bleibt halt einfach das SO zuhause und bewacht das Lager. Man muss ja nicht jeden Krieg mitmachen.
Hab ich oft so gemacht, als ich noch selbst SO war.
25.08.2005, 23:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wenn das SO mitkommt dann gibts aber Kampfvorteile....naja eigentlich ist dieser Thrwead ähnlich wie der wo vorgeschlagen wird das ein zweiter LV eingestellt wird....
26.08.2005, 00:39
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
ähnlich, aber nicht dasselbe^^

Ich wünsche mir eben nur mehr Flexibilität, was die Verwaltung des Ally-Lagers angeht ;)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
26.08.2005, 07:30
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Im Prinzip kommts aber auf dasselbe hinaus...wenn das SO im Krieg ist und der 1.LV net online, dann kann der 2.LV immer noch alles verteilen. Da brauchst dann nicht den LV umstellen...
26.08.2005, 12:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
back to topic:

wo ist die logik? wenn das SO unterwegs ist, kann es eben nicht einstellungen vornehmen, weil es ja unterwegs und nicht da heime ist. von unterwegs kann man eben auch keinen lagerverwalter neu einstellen..
26.08.2005, 13:21
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
wo die Logik ist, kann ich Dir sagen.

Auch, wenn damals das SO im Krieg war, gab es mehrere Lagerverwalter, die eingesetzt werden konnten, wenn der andere ausfiel.
Ist ja nun nicht so, das es in jeder Stadt nur einen Menschen gibt, der sowas könnte.

Und wenn dann alle LVs mit der pest im Bett liegen, dann muss eben der Lehrling ran...aber es ist immer jemand da....

Es ist weniger realistisch, das das Lager nur von einem einzigen Mann verwaltet werden kann ;)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
26.08.2005, 16:59
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Zitat:Es ist weniger realistisch, das das Lager nur von einem einzigen Mann verwaltet werden kann
Hallo?! Es ist nur ein Spiel Rolleyes da muss nicht alles detailgetreu sein
26.08.2005, 23:34
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
sorry, Wasja, aber danger hat mit Logik angefangen, nicht ich ;)

mir geht es auch mehr um eine vereinfachte Lagerverwaltung als um Realität Ja
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
27.08.2005, 08:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
man könnte ja die anzahl der LV's allianzgrößenabhängig (was für ein wort*gg*) machen. Je member die allianz hat, desto mehr LV's kann man einstellen.

1-30 ->1 LV
31-50->2 LV
50-81->3 LV


nur als beispiel
27.08.2005, 09:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Bei uns ist die Realität so, daß jemand vertrauensvolles der gerade nicht mit in den Krieg geht für die Zeit des Krieges in der Alli zurückbleibt und dort Lagerverwalter wird.
So kann er auch mal schnell ein paar Nachzüglern etwas Brot überweisen.

Die Welt kann so einfach sein. Da helfen auch keine 2 oder 3 LV, wenn diese auch im Krieg unterwegs sind ;)
Verwaltet werden kann es ja theoretisch von jedem Mitglied - macht also maximal 80 potentielle LVs - solange das Mißtrauen nicht größer als das Vertrauen ist :D
27.08.2005, 13:40
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
closed, da abgelehnt
01.09.2005, 08:35