Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklaven
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Sklaven
Hallo zusammen
hab ne frage.
ich seh da etwa 20 beiträge mit: "wieviel kostet ein sklave"? und solches zeugs, aber kein eunziger was so ein sklave nützt.
ich suche nun die info was 2 sklaven einem gm konstrukteur mit einem land und mit allen lehrgängen bringen. (wieviel ermässigung der zeit)
wäre vielleicht auch noch gut wenn ich die info noch mit einem 3 ten sklaven kriegen würde.

danke
22.01.2006, 14:31
-MrBassman-
Member
Gladiator

Beitrag #2

Zitat:8.10. Sklaven

8.10.1. Ein Sklave erhöht bei Ressourcenproduzenten die Arbeitsleistung bei genau einem ha Land um 33% Bei den anderen Objektproduzenten (Konstrukteur und Schmiede) wird die Arbeitszeit um 5% verkürzt, dem SO nützt ein Sklave in Hinsicht auf seine Arbeit hingegen nichts.

Pro Sklavenlieferung kann jeweils nur 1 Sklave gekauft werden, maximal kann ein Gladdi 3 Sklaven besitzen!! Vorsicht bei Netzwerken mit mehreren Gladiatoren, die Sperrung geschieht nach der IP-Adresse!

8.10.2. Ein Sklave benötigt ebenfalls Nahrung, pro Tag 16 Einheiten. Die automatische Abbuchung erfolgt immer zu Beginn des Tages um 00:45. Ist zu dieser Zeit nicht genug Nahrung vorhanden, erfolgt ein erneuter Abbuchungsversuch um 01:10. Sollte dann noch immer keine Nahrung vorhanden sein, stirbt der Sklave.

Sollte ein Sklave verschwinden so prüft bitte folgende Liste, die alle verstorbenen Sklaven aufgrund Nahrungsmangel beinhaltet. http://www.the-arena.de/sklavenausgabe.php

8.10.3. Die Sklaven werden in unregelmäßigen Abständen beim Sklavenhändler angeboten und gelten als Luxuswaren, der Preis ist dementsprechend hoch.
Die Lieferungen umfassen jedes Mal jedoch nur ein kleines Kontingent dessen Preis sich mit der Zahl der Verkäufe bzw. abnehmenden Anzahl der Sklaven erhöht. Eine Lieferung erfolgt auch, wenn noch nicht alle Sklaven verkauft worden sind.

Formel: 58000 - 9 * (Anzahl vorhandener Sklaven)
Stand: 17.01.2006 - Marco Lunas
(ich übernehme keine Garantie für die Aktualität dieser Formel)

Bei einer durchschnittlichen Lieferung bzw. Aufstockung auf 1800 Sklaven liegt der Startpreis bei 20200 Denarii.
[Bild: 140209084239_sonstige_unbenannt-11b_kopieneu.jpg]
22.01.2006, 14:43
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Die oben genannte Info findest du in der DTNI (Fragen zum Spiel Bereich)
22.01.2006, 22:45