Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuerungen kenntlicher machen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Neuerungen kenntlicher machen
Also wenn man sich in TA einloggt, dann schnell auf Allianzen klickt, kann es schnell dazu kommen, das man das Fettgedruckte - sprich Neuererungen - leicht übersieht. Das wäre ja kein Problem, nur muss man sich nochmals einloggen um zu sehen ob Pain etwas eingebaut hat. Deswegen schlage ich vor das der Link http://www.the-arena.de/login2a.php (das Startfenster) zb unter Statistik unter dem einfachen Namen Neues aufgelistet wird. Jetzt nur noch das Status Fenster raus, und ein Datum vor der jeweiligen Änderung und ich wäre restlos glücklich :) Top
23.08.2005, 00:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Flop ...man kann auch zuerst gucken obs was neues gibt und dann auf allianz klicken...ansosnten stehts doch bei der übersicht auch
23.08.2005, 11:11
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
das startfenster ist http://www.the-arena.de/loginseite.php
das kannst du auch selbst direkt öffnen, wenn Du eingeloggt bist, einen neuen Link halte ich für überflüssig
24.08.2005, 06:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
wie wäre es vor den Neuerungen auch ein Datum zu setzen?
07.09.2005, 14:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wozu?
08.09.2005, 09:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Damit man auch mal sieht, welches von den ganzen Neuerungen eigentlich schon ein alter Hut ist.
08.09.2005, 10:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
@ Thunder: danke, genau was ich damit meinte

und ein Datum schadet nie damit man weiß wann dies nun eigentlich eingebaut worden ist...
08.09.2005, 11:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ich seh immer noch keinen großen Sinn... Nein
08.09.2005, 23:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Datum wäre wirklich gut. Dann sieht man sofort, ob man die Neuerung schon kennt oder nicht. Gleiches gilt auch für TA Final. So muss man erstmal lesen, bevor man es weiß.
12.09.2005, 08:26