Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A|Neue Mitarbeiter!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
A|Neue Mitarbeiter!
Ich weiß,wie jeder andere durchschnitts Gladiator bei The-Arena der ab und zu im Forum vorbei schaut,das unser Lieber Pain sehr beschäftigt ist und dadurch nur begrenzt zeit für dieses Spiel hat!

Deshalb würde ich Vorschlagen das mehr Leute Zugriff hätten etwas am Spiel zu verändern!Natürlich nur Leute die davon auch was verstehen udn denen man vertrauen kann!


Ich meine,bei 24000 Leuten die dieses Spiel spielen,muss es doch mindestens 1 Person geben die auch noch programmieren kann?!!!!









Also bitte Pain,stelle ein paar Leute ein damit dieses Spiel schneller voran kommt und dadurch noch mehr Leute anzieht.




Eure Meinung zu meiner Aussage ist gerne gesehen.
21.08.2005, 23:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Meine Meinung: Bindagegen

Aus dem einfachen Grund, das es sehr kompliziert wäre sich abzusprechen.
Ich selber habe auch schon diverse (kleinere) Programme in php geschrieben und ich würde jeden von seinem PC jagen, der daran rumbastelt, weil man einfach selber den Überblick verliert.
Und ich rede hier von Programmen mit ein paar hundert bis tausend zeilen quelltext, das wird TA mit Sicherheit um ein vielfaches übersteigen.
21.08.2005, 23:53
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
closed, da ich dazu meine eigene Meinung habe, und die durch keine Diskussion geändert werden kann
22.08.2005, 08:02