Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschläge
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Vorschläge
Wenn ich hier alles durchlese, sehe ich viele gute Vorschläge, aber ich sehe fast niergendswo ob die angenommen wurden oder nicht. Mein Vorschlag wäre, dass Pain, oder Snowball oder Dawn hier ein Thread erstellen, wo alle Vorschläge aufgelistet sind, und ob die von Spielmachern angenommen wurden oder nicht. Und an welchen wird auch gerade gearbeitet. Ich weiß nicht wie anderen es so geht, aber ich langweile mich , weil nichts neues kommt. Was ist jetzt mit Ölampulen und Fässeren? Was soll die Wachtürme bringen wenn die Spionen nicht gemacht werden? Was ist mit Vorschlägen von Katapulten udn Pferde züchten? Also wenn da nichts neues kommt, werden viele Spieler TA verlassen. Wenn das Spiel endlos ist, müssen auch Weiterentwicklungen geben, oder es muss ein Spielende mit dem Gewinner geben.
09.10.2005, 12:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Zitat:oder es muss ein Spielende mit dem Gewinner geben
Boese Ne nix da! Kein Spielende! :<

In letzter Zeit wurde aber ehct wenig von Pain oder Snowball beantwortet! Sie schauen bestimmt rein aber warum sie keine Kommentare abgeben versteh ich auch net..könnte vielleicht damit zu tun haben dass vieles was besprochen wird grad in Arbeit ist
09.10.2005, 12:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hier im Bereich Ratsplatz sind Dawn und ich Moderatoren, in der Regel postet Painkiller hier nicht persönlich, da wir alle Vorschläge für ihn zusammenfassen (vielleicht hast du schon einmal die Zusammenfassungen gesehen, die in den Threads geschrieben werden), und ihm diese zukommen lassen.
Wenn Dinge eingebaut werden oder eben abgelehnt werden, wird der Thread geschlossen, und mit einem für uns Moderatoren ersichtlichen Vermerk versehen. so behalten wir den Überblick.
Das Führen einer solchen Liste war schon einmal angedacht, wurde aber von uns wieder verworfen, da wir uns lieber auf die Arbeit in den Threads konzentrieren.

Snowball wird hier in der Regel überhaupt nicht posten (das mit dem Marktplatz ist eine Ausnahme, da der ja auf Forenebene angedacht ist), da Painkiller alleine entscheidet, welche Features wann und wie eingebaut werden.

Eine Liste woran gearbeitet wird zu erstellen halte ich deshalb nicht für sinnvoll, da dies ein Druckmittel wäre, ála "da steht schon seit dem X.X., dass das und das bald kommen soll". Dies wird es wenn intern geben, doch nicht offen ersichtlich hier im Ratsplatz.
09.10.2005, 14:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ich will auch kein Termin haben, ich möchte nur gern wissen ob zur Zewit an irgendwas gearbeitet wird. Die letzte Erneuerung war Explatz, seitdem ist nichts mehr passiert.
09.10.2005, 21:53
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
John das ist standart hier , du erfährst hier garnix , erst wenn etwas schon eingefügt wurde oder überarbeitet , erfahren wir genaues. :/
[Bild: site_logo.jpg]
10.10.2005, 09:40
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Der Exerzierplatz war nicht die letzte Neuerung, das siehst du alleine schon, wenn du dich einloggst...
Nun macht mal nicht so nen Wind, glaubt doch einfach mal, dass hier was getan wird!
Und ja, Die Sachen werden bekanntgegeben wenn sie eingebaut werden/sind.

In Ausnahmefällen werden von Pain auch direkt Themen zus Diskussion gestellt (siehe Systemnachrichten). Ansonsten siehe mein Beitrag oben, da ist alles gesagt!
10.10.2005, 10:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
ich schliesse mich da rangra an ;O)

es wird viel passieren Ja :D
10.10.2005, 11:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Wisst ihr den zumindest an was derzeit gearbeitet wird?

Den ich finde hier wurden großartuge Vorschläge gemacht!(Mönch,Katastrophen,Reittiere...........)
10.10.2005, 12:35
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
_Dawn_ schrieb:ich schliesse mich da rangra an ;O)

es wird viel passieren Ja :D

naja , das lässt wenigstens hoffen .

Es ist nur zur Zeit so , dass sowohl von Pain als auch von Snow nix kommt bezüglich Erneuerungen.
[Bild: site_logo.jpg]
10.10.2005, 17:26
Homepage