Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wali, Gott der Rache wurde erzürnt [RPG]
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Wali, Gott der Rache wurde erzürnt [RPG]
Xeeran hatte einige Boten beauftragt an den Türen der Tavernen, den Marktplätzen, Theatern und sonstigen öffentlichen Plätzen folgende Nachrichten aufzuhängen.

Noch vor wenigen Monden war ein Bewohner in Midgard der sich schon bald als Dieb und Taugenichts herausstellen sollte. Er lebte wie ein König in Midgard, denn jedem Bewohner sollte es an nichts mangeln. Die Ernten waren gut, die Erträge zahlreich und die Schmiede leisteten Höchstarbei und schmiedeten qualitativ hochwertige Waren. All dies genoß er, bekam Rüstungen der höchsten Qualität die die Schmiede im stande waren zu schmieden. Und auch sonst hatte er viele Dinge, denn als Händler Midgards sollte er die Schmiedekunst der Bewohner anderen verkaufen.
Sein Name war Buzz.

Doch anstatt zu handeln, beraubte er uns und wandelte umher auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Er fand diese in der Provinz Immortal Kingdom, welche ihm Unterschlupf gewähren. Doch wir lassen uns nicht bestehlen und verlangen unsere Ausrüstung von den Immortal Kingdom zurück. Denn wir wissen, das er diese Waren der Allianz zur Verfügung gestellt hat. Unsere Augen sind auf all unsere Feinde gerichtet und unsere Ohren hör alles was unsere Feinde erzählen, so auch bei Buzz.

Deshalb fordern wir bis zum Ende dieses Mondes (Sonntag) unsere Ausrüstung wieder. Wieder von dem Dieb oder der Allianz. Als Volk von Kriegern erachten wir es auch nicht als unehrenhaft euch in Angst und Schrecken leben zu lassen. Wir haben keinerlei Probleme damit euch jeden Mond besuchen zu kommen, um nach dem Diebesgut zu schauen und zu suchen.

gezeichnet: Xeeran, Kriegsmeister aus Midgard


greetz
12.10.2005, 05:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Da die Nachricht ja kaum zu übersehen war, konnte natürlich auch Fear sie bei seinem Rundgang erkennen. Er fand die Nachricht gleichermaßen amüsant wie verlogen, und hoffte das der Anschwärzungsversuch von Midgard nicht funktionieren würde.

Fear verfasste sogleich eine Nachricht in der er zuerst fest hielt, dass er NICHT zu der Allianz Immortal Kingdom geröhrt, die Allianz jedoch sehr gut kennt, da es sich ansonsten sehr nach Ausflüchten anhören könnte.
Weiters wusste Fear das die Rüstungen das private Lager des besagten Gladiators nicht verlassen hatten, jedenfalls wurden sie nicht in das Lager von Immortal Kingdom transferiert, weshalb er es sogleich seinem Schreiber diktierte.
Fear fügte hinzu, dass sich die Forderung von Midgard für ihn neu anhörte, da er noch die Version kannte, in der sie nicht die Rüstungen zurück verlangten, sondern eine Zahlung von 300.000 Dinarii.

Ja, es würde vielleicht etwas zu weit gehen, die Allianz Midgard als Lügner zu bezeichnen, jedoch sollten sie nicht ihre Vermutungen als Fakten darstellen!!!

Fear vermutete das die Verwalter von Midgard es entweder nicht besser wussten, oder Feinde für einen Krieg suchten, da sie sich langweilten, und nun ihrem ausgesuchten Ziel Verbündete abschwätzen wollten.
12.10.2005, 20:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Xeeran erreichte die Nachricht und die Wut stieg in ihm hoch als er sie las. Er schlug mit der Faust auf den Tisch.

Was maßt diese Person sich an, schrie er.

Glaubt diese Person wir würden einen Krieg aus solch niederen Beweggründen führen wollen? Glaubt sie wir würden uns nicht informieren. Meine Informanten lieferm mir nur Informationen welche auch stimmen.

In seinen Gedanken versunken, merkte Xeeran nichtmal das sich die Tür zu seinen Gemächern geöffnet hatte. Erst als die Wachen ihn antippten kam er zurück in die Realität.

Was habt ihr Xeeran, fragte ihn die Wache
Nichts, nichts. Ich war nur in Gedanken versunken. Lasst mich allein.

Wieder in Gedanken, schwor er sich, dass dieser Frevel folgen haben würde.


greetz
12.10.2005, 20:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Destroyerxp las den Brief und schüttelte auch ein wenig traurig den Kopf!
Er wusste nicht was er tun sollte, falls sich 2 freunde gegenüber stehen würden!

Allerdings wusste er das sich sein dunkler Heer, Ole, in einem Schlichtungsgespräch mit Midgard befindet, was hoffentlich einen besseren ausgang bringen würde als die vorigen.

Auch konnte er nicht verstehen, warum wegen einer ausrüstung solch ein streit ausbrechen könnte!
Er wünschte sich nur das sich beide seiten weiter annähern und die goldene Mitte finden würden, den natürlich wünscht sich ClP eine friedliche Lösung.

Langsam und feucht schniefend schritt destroyerxp von dannen!
12.10.2005, 22:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Fear hatte keine Ahnung warum Xeeran so in die Luft ging, hatte er etwa einen wunden Punkt mit seinen Aussagen getroffen? Fear beschloß zu Xeerran's Niederlassung zu gehen, um ihn zu sprechen.

Es dauerte einige Zeit, bis Fear die Wachen davon überzeugen konnte ihn mit ihrem Anführer sprechen zu lassen, doch dank seines Dickschädels gelang es ihm schließlich zu Xeeran vorzudringen.

Zu aller erst, sprach Fear, würde mich interessieren, woher ihr all Eure Informationen haben wollt!
13.10.2005, 17:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Gerade als Xeeran seine ersten Gesuche an Verbündete um Mithilfe zu Ende geschrieben hatte, kam eine Wache zu ihm. Sie verneigte sich vor ihm und sagte ihm, dass ein Gesandter gekommen sein um mit mir zu reden.
Ich deutete der Wache, dass sie den Gesandten durchlassen sollten, welcher dann auch gleich kam.

Er fragte ihn: Zu aller erst würde mich interessieren, woher ihr all Eure Informationen haben wollt!

Wäre es nicht zuerst angebracht euch vorzustellen Abgesandter der... Xeeran stoppte. Seht ihr? ich weiß noch nichtmal von welcher Allianz ihr kommt und was Euer begehr ist, aber setzt euch. Ich bin Xeeran, Kriegsmeister aus Midgard wie meine Vater Ragylav und mein Großvater Red_Xeeran vor mir.

Möchtet ihr etwas trinken?


Xeeran ging zum Fenster und schaute hinaus in die Nacht, in den sternenklaren Himmel und die Ferne.


greetz
13.10.2005, 18:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Fear hatte sich keine weiteren Gedanken über den Besuch gemacht, sondern wollte nur endlich Klarheit, und war deshalb völlig unvorbereitet und ohne sich Vorzustellen in die große Halle gestürmt.

Entschuldigt ehrenwerter Xeeran.
Ich habe mich hinzreißen lassen
, versuchte der Fremde sein Verhalten zu entschuldigen.

Mein Name ist Fear, Sohn des Sailor. Ich bin das Oberhaupt einer erst kurz bestehenden Provinz mit Namen House of Secrets.

Fear zog eine nachdenkliche Miene und meinte dann grinsend: Hmm,.. ein kühles Getränk kann ich wohl kaum ablehnen!
13.10.2005, 22:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Xeeran drehte sich um und ging zu einem Schränkchen links vom Fenster. Er öffnete es, holte ein Glas heraus und eine Flasche.

Probiert diesen Eiswein aus dem letzten Winter. Ich hoffe er wird euch schmecken.

Xeeran goß Fear vom Eiswein ins Glas und reichte es ihm. Er ging wieder zum Fenster und schaute weiter hinaus.

So, so. Ihr wollt also in Erfahrung bringen, woher ich meine Informationen beziehe? Glaubt ihr denn ernsthaft ich würde all meine Quellen einfach so Preis geben? Nur ein Narr würde diese!
Haltet ihr mich für einen solchen Narr, der einfach seine Quellen Preis gibt und das Vertrauen welches in ihn gesetzt wird bricht?


Xeeran drehte sich zu Fear um und schaute ihn an.

Aber was habt ihr mit dieser Sache zu tun? Ich kenne weder euch noch eure Provinz aus der ihr kommt. Seid ihr ein Unterhändler des Immortal Kingdoms oder seid ihr in eigner Sache hierher in den kalten Norden zu mir gekommen?


greetz
14.10.2005, 13:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
/off: erstmal sorry hatte irgendwie keine Mail für diesen Thread (neuer Beitrag, blabla) bekommen, oder übersehen, deshalb die späte antwort.

Fear nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Glas; seine Gesicht verzog sich und zeigte eine nachdenkliche Mimik. Er hatte noch nie Eiswein getrunken, und versuchte den Geschmack einem ähnlichen Getränk zuzuordnen.

Ich wurde von niemandem gebeten zu Euch zu kommen, sprach Fear.
Lasst mich Euch sagen, das ich es sehr gerne sehen würde, wenn dieser Konflikt diplomatisch gelöst werden könnte, was leider zur Zeit keines Wegs den Anschein hat. Ich und meine Männer bekammen schon oft Hilfe von Immortal Kingdom, weshalb ich natürlich in Ihrer Schuld stehe.


Natürlich würde es mich interessieren, wenn Ihr mir eure Beweise darlegen könntet, ich verstehe jedoch auch, dass es möglicherweise taktisch unklug wäre, wenn ihr dies tätet.

Ich möchte euch trotzdem bitten sie darzulegen, da es ohne Beweise in einer Welt wie dieser, wo Lügen und Betrügereien regieren, schwer ist euch einfach so blind zu vertrauen, sogern ich es auch täte.
16.10.2005, 02:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Xeeran setzte sich in seinen Stuhl, legte die Arme auf den Tisch und kreuzte die Hände.

Nun gut, begann er und seine Stimme wurde ernster als zuvor, ich möchte euch sagen woher ich und damit meine Allianz unsere Informationen beziehen. Ein Spion befindet sich unter den Reihen des Immortal Kingdom. Nicht von uns, doch er dient uns genauso wie seinem Auftraggeber. Es ist vielleicht nicht sonderlich klug euch das zu sagen, doch der Krieg naht und dann wird er uns nichts mehr nützen, denn seinen Dienst hat er getan und das zumindest zu meiner, er betonte das meiner hörbar, vollsten Zufriedenheit.

Mit einem lächeln im Gesicht fuhr er fort.

Ich hoffe ihr glaubt mir nun das unsere Informationen keine Spekulationen sind und ich, wenn ich behaupte etwas zu wissen es auch wirklich weiß.


greetz
16.10.2005, 09:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Fear überdachte die Aussage seines Gegenübers kurz und äußerte sich dann.

Ich verstehe,.. jedoch kann euer Spion doch sicherlich nicht sagen woher die G4 Dinge kommen, die sich möglicherweise, denn ich kann es nicht sagen ob es so ist, im Lager von IK befinden. Es ist doch reine Spekulation zu sagen, dass die G4-Teile von dem gemeinen Dieb direkt in das Lager der angeklagten Allianz gelegt wurden. Ich denke das es wirklich so war, das Lorwec die besagte Ausrüstung am Markt, ohne das Wissen woher diese kommt, erstanden hat.

Fear machte eine kurze Pause, trank noch einmal aus seinem Glas, und sprach dann weiter.

Oder habt ihr etwa auch noch dafür Beweise, dass die Ausrüstung tatsächlich direkt ihren Weg in das Lager von IK gefunden hat?

Fear sah Xeeran gespannt an und erwartete ungeduldig seine Antwort.
16.10.2005, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Xeeran hörte den Ausführungen Fears zu, verzog keine Miene, musste aber innerliche grinsen.

Eine interessante Frage und ich kann sie euch auch wohlwissend beantworten. Besagter Informant, welchen ihr auch als Spion bezeichnen möget, wurde unter anderem das Angebot gemacht, dass bräuchte er etwas bezüglich seiner Ausrüstung er einfach Buzz fragen und hochgradige Ware erhalten könne. Schlussfolgerung daraus ist für uns das Buzz noch Ausrüstung in seinem Lager hatte.

Wie wir allerdings von Lorwec wissen fand dieser nichts mehr Nennenswertes im Lager, was uns wiederum zu dem Schluss gebracht hat, dass Buzz schon alles Nennenswertes verteilt beziehungsweise verschenkt hatte. Denn hätte er diese Waren wieder verkauft, hätte er eine Menge Denarii in seinem persönlichen Lager haben müssen. Doch dem war ja nicht so.

Ich gebe ja zu das es sein mag das nicht alle Ausrüstung ihren Weg zu dem Immortal Kingdom gefunden hat, aber durch diese Information können wir doch mit gutem Gewissen behaupten zu Wissen das zumindest Teile dort gelandet sind die nicht ersteigert wurden.


greetz
16.10.2005, 15:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ich muss zugeben, eure Argumente werfen Fragen auf, die ich zu klären nicht im Stande bin.

Nun frage ich mich jedoch, versuchte Fear Xeerans Aussage für sich selbst zu entkräften, hat Euer Informant Ausrüstung von Buzz gewollt, und diese dann auch erhalten? Denn das Angebot alleine setzt nicht vorraus, dass Buzz die Waren nicht doch, bevor er sie jemandem schenken konnte, am Markt verkauft hatte.
Hätte Euer Informant die besagten Waren jedoch auch erhalten, wäre dies ein stichhaltiger Beweis, denn ich nicht zu leugnen vermag.
16.10.2005, 15:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Zur gleichen Zeit überredete AngelofSwordart die Wachen am Tor, ihn zu Xeeran, den Kriegsminister von Midgard zu führen.
"Euere Eminenz Xeeran hat gerade eine Unterhaltung mit einem Gesandten aus der Allianz House of Secrets... Ihr solltet da jetzt nicht rein..."
Das kümmerte AoS wenig.
Er trat ein.
"[...]Eine interessante Frage und ich kann sie euch auch wohlwissend beantworten. Besagter Informant, welchen ihr auch als Spion bezeichnen möget, wurde unter anderem das Angebot gemacht, dass bräuchte er etwas bezüglich seiner Ausrüstung er einfach Buzz fragen und hochgradige Ware erhalten könne. Schlussfolgerung daraus ist für uns das Buzz noch Ausrüstung in seinem Lager hatte.

Wie wir allerdings von Lorwec wissen fand dieser nichts mehr Nennenswertes im Lager, was uns wiederum zu dem Schluss gebracht hat, dass Buzz schon alles Nennenswertes verteilt beziehungsweise verschenkt hatte. Denn hätte er diese Waren wieder verkauft, hätte er eine Menge Denarii in seinem persönlichen Lager haben müssen. Doch dem war ja nicht so.

Ich gebe ja zu das es sein mag das nicht alle Ausrüstung ihren Weg zu dem Immortal Kingdom gefunden hat, aber durch diese Information können wir doch mit gutem Gewissen behaupten zu Wissen das zumindest Teile dort gelandet sind die nicht ersteigert wurden."
, sagte Xeeran noch. Die Antwort von TheFear hörte er nicht, denn er warf die Tür so schnell wieder ins Schloss, das eine Vase in einem nebenstehenden Schrank zu Boden fiel. Sie zerbrach zwar nicht, doch machte beim herunterfallen eine Menge Krach. AoS eilte sich sie wieder in den Schrank zu stellen. Dann kam er auf Xeerans Worte zu sprechen.

"So KANN man es interpretieren... in der Tat. Jedoch nur, wenn man sich nicht von der Unschuld Immortal Kingdoms überzeugen lassen möchte...
Wieso führt ihr also dies Gespräch, wenn ihr doch nicht dazu gewillt seit, IK auch nur zuzutrauen, das sie unschuldig sind?...
Verzeiht, ich vergaß mich vorzustellen...
Ich bin AngelofSwordart, Botschafter und stellvertretender Außenminister von Immortal Kingdom...
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich an dieser Audienz teilnehmen ließet... Doch eilt euch, denn ich habe nur noch 3 Stunden Zeit und muss dann unverzüglich abtreisen..."
[/i]
16.10.2005, 17:54