Zur gleichen Zeit überredete AngelofSwordart die Wachen am Tor, ihn zu Xeeran, den Kriegsminister von Midgard zu führen.
"Euere Eminenz Xeeran hat gerade eine Unterhaltung mit einem Gesandten aus der Allianz House of Secrets... Ihr solltet da jetzt nicht rein..."
Das kümmerte AoS wenig.
Er trat ein.
"[...]Eine interessante Frage und ich kann sie euch auch wohlwissend beantworten. Besagter Informant, welchen ihr auch als Spion bezeichnen möget, wurde unter anderem das Angebot gemacht, dass bräuchte er etwas bezüglich seiner Ausrüstung er einfach Buzz fragen und hochgradige Ware erhalten könne. Schlussfolgerung daraus ist für uns das Buzz noch Ausrüstung in seinem Lager hatte.
Wie wir allerdings von Lorwec wissen fand dieser nichts mehr Nennenswertes im Lager, was uns wiederum zu dem Schluss gebracht hat, dass Buzz schon alles Nennenswertes verteilt beziehungsweise verschenkt hatte. Denn hätte er diese Waren wieder verkauft, hätte er eine Menge Denarii in seinem persönlichen Lager haben müssen. Doch dem war ja nicht so.
Ich gebe ja zu das es sein mag das nicht alle Ausrüstung ihren Weg zu dem Immortal Kingdom gefunden hat, aber durch diese Information können wir doch mit gutem Gewissen behaupten zu Wissen das zumindest Teile dort gelandet sind die nicht ersteigert wurden." , sagte Xeeran noch. Die Antwort von TheFear hörte er nicht, denn er warf die Tür so schnell wieder ins Schloss, das eine Vase in einem nebenstehenden Schrank zu Boden fiel. Sie zerbrach zwar nicht, doch machte beim herunterfallen eine Menge Krach. AoS eilte sich sie wieder in den Schrank zu stellen. Dann kam er auf Xeerans Worte zu sprechen.
"So KANN man es interpretieren... in der Tat. Jedoch nur, wenn man sich nicht von der Unschuld Immortal Kingdoms überzeugen lassen möchte...
Wieso führt ihr also dies Gespräch, wenn ihr doch nicht dazu gewillt seit, IK auch nur zuzutrauen, das sie unschuldig sind?...
Verzeiht, ich vergaß mich vorzustellen...
Ich bin AngelofSwordart, Botschafter und stellvertretender Außenminister von Immortal Kingdom...
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich an dieser Audienz teilnehmen ließet... Doch eilt euch, denn ich habe nur noch 3 Stunden Zeit und muss dann unverzüglich abtreisen..."[/i]
|