Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
allyduelle verbesserungen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
allyduelle verbesserungen
ich hab mich gerade mit SKA über einige verbesserungen bezüglich des nbeuen featchers unterhalten. wir hatten dabei ideen, die wie wir finden auch die anderen sich mal durch den kopf gehen lassen sollten:


1. ist es nötig die grenze für duelle auch bei ally duellen einzuführen, und damit die ally zu bestrafen wenn sie ein SO hat dass weniger als 400 RLP hat? Oder ist das einfach ein BUG?

2. ich habe vernommen, dass wenn das SO ein duell laufen hat, er kein Allyduell machen kann? wenn dem so ist, sollte auch dies geändert werden. zB duch 3.

3. extra seite für allyduelle - bisher werden die duelle offenbar unter den normalen duellen eingestellt. wenn dem so ist fände ich eine exrtraseite besser.. sprich eine weitere registerkarte.

4. um eine one-man-show zu vermeiden finden wir, dass ein vom SO bestimmter Turniermeister diesen posten (mit-)übernehmen könnte und auch sollte.

5. allyduelle optional auch mit kriegsausrüstung laufen lassen - es werden ja dann keine kleinen allys benachteiligt, da sie ja die option haben ;-) und der einbau wäre meines erachtens "einfach" da das kriegsscript ja schon steht.
der verlieer kann dann auch seine ganze ausrüstung verlieren ;-) optional :D

ich weiss das featcher ist neu - ich will auch nicht drängem - aber bevor die sachen vergessen werden können sie ja mal gepostet werden ;-)
11.08.2005, 18:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
So...

erstmal Respekt an Pain das er sich wirklich viel Zeit heut genommen hat und im Forum überall die Fragen und Anregungen zu den Allyduellen sofort entgegennimmt und alles gleich verbessert wenn möglich.

Den Bug (wenn man es überhaupt so nennen kann) mit der 400 RLP Begrenzung ist nun aufgehoben. *Häckchen bei 1. mach*
11.08.2005, 20:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
@skadi: war er bereits bevor du gepostet hattest ^^

japp, und schon wieder kleine neue features ingame...weihnachten und ostern auf einen tag ;O)
11.08.2005, 20:53