Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duellforderungen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Duellforderungen
Hallo

Ich werde ständig von derselben Person zum Duell herausgefordert... Ich möchte gegen diesen Gladiator aber nicht kämpfen, also lehne ich alle Forderungen ab, sobald ich sie sehe.

Nun wurde ich heute um 14:00 Uhr herausgefordert, da ich aber arbeite kann ich erst Abends bei TA reinschauen. Als ich aber reinschaute, hatte ich schon einen Nachricht, dass ich an einem Duell teilgenommen und verloren hätte.

In der Anleitung steht, dass eine Aufforderung 7 Tage offen bleibt und wenn bis dahin keine Antwort kommt, nimmt der Gladiator automatisch an dem Duell teil.

Nun zu meinen Fragen:
1. Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?
2. Wieso hat mein Gladiator teilgenommen, obwohl bis gestern Abend keine Herausforderung aktiv war. (Also unter Kolosseum nichts ersichtlich)

Ich habe keine Lust ständig an Duellen teilzunehmen ohne dass ich es will... :(

Merci und Gruss

Ola
19.01.2006, 23:50
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Beste Lösung:

Schreib dem Gladiator der dich ständig herausfordert eine PM, daß er es unterlassen soll.
20.01.2006, 00:12
Anonymous

Gast

Beitrag #3

habt ihr gegen die mal Krieg geführt?
Also gegen die Ally, wenn der/die ist? (wenn)

wäre nicht das erste mal, das jemand sich so "rächen" will...
20.01.2006, 01:41
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ich habe ein ähnliches Problem. Bin am 12.4.06 herausgefordert worden und am 14.04.06 wurde das Duell ausgetragen. Somit wurde die 7 Tageregel ausgesetzt. Ich bin auch der Meinung, das mir kein Duell aufgezwungen werden kann. Das sollte mal abgestellt werden. im übrigen hat mich der Spass 500 Mäuse gekostet.

Und nun ???

HiddenMan
15.05.2006, 06:29
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #5

DTNI schrieb:Kann bis zum Ablauf vom 7. Tag einer der beiden Duellanten den Betrag nicht setzen wird das Duell vom System abgebrochen.

Das geht alles mit rechten Dingen zu. Das Duell wurde nach 48 Stunden automatisch gestartet. Du hast deshalb 500 Denari verloren bzw. automatisch dort in das Duell investiert da du warscheinlich eine höhere Waffe eingestellt hast als dein Gegner!
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
15.05.2006, 07:32
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Zitat:Duell am 14.5 - Lara(Stab) vs. HiddenMan(Axt)
Dein(e) Gegner(in) hatte eine höhere Waffe, deshalb wurdest du recht effektvoll geplättet - und von den 500D im Topf, die ausgezahlt wurden, stammen nur 100D von dir, der Rest ist der Einsatz von Lara.
15.05.2006, 07:50
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Wie kann ich diesen Duellunsinn abschalten?
Kann ja nicht sein, dass ich automatisch gezwungen werde an Duellen teilzunehmen.
26.05.2006, 22:59
calibros_maximus
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beitrag #8

kann man nicht abschalten du kannstaber wenn du gefordert wirst das duelle ablehnen..
[Bild: calibros8nx.jpg]
27.05.2006, 00:11
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Ablehnen kann man innerhalb von 24 (oder 25) Stunden nach der Forderung, wenn ich die DTNI richtig verstanden habe.

Kann man nach dem Einloggen die Herausforderung eigentlich auch schon beim Status erkennen oder erst, wenn man auf Kollosseum geklickt hat?

Status
Sie haben derzeit kein Duell <--
0 Neue Nachrichten
Vor Ihrer Allianz ist alles ruhig
Sie arbeiten.
27.05.2006, 03:27
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Eine Duellandorderung war für mich nicht ersichtlich.
Wo ist diese versteckt?
27.05.2006, 09:29
Anonymous

Gast

Beitrag #11

@Izeekepir: Es ist bis zum automatischen Kampfstart möglich, das Duell abzulehnen (48 Stunden ab Herausforderung)

@Myrdin: Auf der Begüßungsseite wirst du auf wichtige Ereignisse hingewiesen - unter anderem auch, ob du gerade zum Duell antreten mußt. Und unter "Kolosseum" kannst du nachlesen, wer dich unter welchen Bedingungen herausgefordert hat.
27.05.2006, 09:55