Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multies, oder von Töchter und Söhnen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Multies, oder von Töchter und Söhnen
neue Offensive von Pain gegen Multies...Ok !

was mir dazu gerade eingefallen ist.
Warum gesteht man eigentlich nicht jedem Mitglied einen Multi-Account zu ?
Als 24-Std-Konstruktööör wars mir als auch ziemlich langweilig und ich hatte mich nach dem Schlachtfeld gesehnt...da ist die Versuchung eines Multies schon etwas größer.
Also warum nicht jedem einen Multi gönnen. Wer Spass und Angagement am Spiel hat kann auch 2 Gladiatoren händeln.

Um es ins Spiel einzubinden könnte man zum Beispiel eine(n) Sohn/Tochter zeugen, die man die ersten 18 Jahre nat. erstmal erziehen/ausbilden muss und die nur wenig Beitrag zum Spiel/Allianz leisten kann. (Im Gegenteil...Nahrungs/Brei-Verbrauch)
Nach 18 Jahren (=4,5 Monate ?!) könnte man ja dann vielleicht diesen 2ten Account mitbenutzen und entspr. führen.

Wie man es anderes machen könnte, kann man ja diskutieren.
Aber vielleicht könnte man so das Multie-Spiel vielleicht ein wenig unintressanter für manche Leute machen. Dass man die Multies ganz rausbekommt...glaub ich irgendwie ja auch nicht.

Ist nur ein Vorschlag und wenn ich gerade in die Bugs schaue, gibts vielleicht auch wichtigeres...
enjoy
tom



ps...sind eigentlich Umfragen in diesem Forum verboten ?
19.07.2005, 07:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
nette idee! Top Top

trotzdem dagegen, weil:

- große allies folglich viele zusätzliche member hätten
- multis ja nicht zwingend entstehen, weil einer mehr machen will, sondern auch weil inaktive gesittet werden :!:

LG
schwebbe
19.07.2005, 15:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
24-h-Konstrukteure sind in der Konzeption eigentlich nicht vorgesehen und werden wohl auch nicht noch zusätzlich unterstützt werden.
Wer seine Arenakämpfe abstellt, muss diese Entbehrungen eben hinnehmen.

Eine Frage, da mir der Vorschlag etwas unausgegoren scheint:
Was passiert mit dem Sohn / der Tochter, wenn der Hauptaccount stirbt?
21.07.2005, 09:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Congerius schrieb:24-h-Konstrukteure sind in der Konzeption eigentlich nicht vorgesehen und werden wohl auch nicht noch zusätzlich unterstützt werden.
Wer seine Arenakämpfe abstellt, muss diese Entbehrungen eben hinnehmen.

Eine Frage, da mir der Vorschlag etwas unausgegoren scheint:
Was passiert mit dem Sohn / der Tochter, wenn der Hauptaccount stirbt?

zu 1.: seh ich ebenso

zu 2.: is doch klar, erbt alles *gg*
21.07.2005, 16:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Finde ich nicht, dass das klar ist.
Aaalso man fängt mit 18 Jahren mit einem Gladiator an, sein Sohn wird frisch geboren.

Nach 18 Jahren "Aufzucht" hat man dann praktisch zwei Accounts, einer mit 18 Jahren und einen mit 36 Jahren. Dann stirbt der Ältere z.B. mit 55 Jahren. Du sagst, der Jüngere erbt dann alles. Der ist dann 37. Und bekommt der nun mit 37 wieder einen Sohn? Gut, dann haben wir einen Account mit 37 Jahren und einen Neugeborenen, den man erst wieder groß ziehen muss. Papa stirbt dann mit 47. Da ist dann der Junge erst 10. Was passiert jetzt? Muss man dann warten bis er 18 ist, damit er endlich in der Arena kämpfen darf, oder wie ist das?

Das würde dann dazu führen, dass Du zwar lange Zeit zwei Accounts zur Verfügung hast, aber acht Wochen hast Du überhaupt keinen. Ich glaub da gibt es Leute, die das nicht aushalten würden. :D

Und mal davon abgesehen, kann ich mir vorstellen, dass bei diesem Vorschlag große Probleme auftreten könnten, je nach Struktur des Quellcodes. Bei objektorientierter Programmierung wäre der Vorschlag ein Klacks, aber so ist es wahrscheinlich nur sehr schwer umzusetzen.
21.07.2005, 16:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
kann man doch mit set_start_age = 18 ganz leicht umgehen :D

ne, im ernst, ich find den vorschlag zwar wirklich originall, aber, egal wie schwer oder nicht schwer die eine oder andere umsetzung wäre, ich bin, egal in welcher form es realisiert werden könnte, dagegen...
21.07.2005, 16:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Hm ich sehe dabei mal wieder das problem, das Spionage noch leichter wird. Außer natürlich der Sohn/Tochter wären fest an die eine Allianz gebunden. Außerdem was passiert wen man sich kein Kind großgezogen hat, aber trotzdem stirbt?
07.08.2005, 11:57